#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Für all die kleinen Wichser da draußen ...

der B4sh0r

New Member
Habt ihr Stress bei der Arbeit, mit der Freundin oder wollt ihr einfach
mal wieder a bissl Druck los werden ???

JA ?!

Dann besucht doch einfach http://www.schoener-onanieren.de/
und holt euch nützliche Tips & Tricks !


PS.: Ist für Männlein und für Weiblein konzepiert ...


Viel Spaß und vor allen Dingen viel Erfolg




mfg
 

harris

New Member
aslo das ist echt gut .. ich würde den thread vllt. mal zenisieren ^^ sonst kommen hier noch die kleinen kiddies und dann gibt es stress mit dem gesetz ^^
 

w.P

New Member
Moin!

Is schon was älter die Seite und is glaube ich der Nachfolger von Kreatives-Onanieren.de aber trotzdem für den ein oder anderen sehr empfehlenswert! Ich kenn die Seite glaube ich auch aus dem Funny-Links-Thread! kA...



mfg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, hab jez ma alles durchprobiert. Bis auf die Gummipuppe, da habch jez keene hier gehabt.
Achso: möchte jemand ausgeschälte Melone?

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

gigagabba

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

lol wie geil ist das denn geiiiiiiiiiiil
 

badbaklawa

Member
es soll ja noch `noobs`geben die dabei hilfe brauchen...
...muhahaha geile seite wirklich informativ am besten fand ich `den Vulkanier` auf was die net allsei kommen :respect:

:totlachen: lol :totlachen: lol :totlachen: lol :totlachen: lol :totlachen:
 
Oben