#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun-Night bei BP !!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nun gut, da das Interesse nicht so sehr groß ist, werde ich mit dem Arbeiten, was hier bereits vorhanden ist.

Die Funnights werden dann vorraussichtlich Samstags stattfinden.

Weiteres folgt...

SpongeBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die funnightS? geil :D

ok, also ich melde mich schonmal dafür bereit, falls ich nicht gerade bei meinem vater bin :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach das interese wird schon kommen bob.....du weisst doch....es dauert immer bis sich große ideen durchsetzen :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oh mann...nu ist mir gerade ein langer weisser bart gewachsen und ne gehilfe erschien aus dem nichts :freaked: :D :D :D
 

mexikaner

New Member
ich grab den thread mal nochmal aus.
war grad bissl auf servern unterwegs und da was echt fun-mäßiges entdeckt.
cs deathmatch - gabs schonmal zum ende von 1.5 so ähnlich nur ist es bei csdm (abkürzung davon) so, dass man keine waffen kaufen kann, sondern sie wie in bester half life manier rumliegen.
ausserdem kann man das komplette equipment der getöteten aufnehmen und wird halt sofort nach nem tod wieder irgendwo in die map "gespawnt".
das wär mal noch ein vorschlag meinerseits - und wer das jetzt nicht ganz verstanden hat, sucht sich einfach mal sonen server.
so einen server als mapcycle mit einer maptime von 20-30 min - junge da steppt der bär.
 

Kobold

New Member
Also ich wäre für 23:00-24:00 Uhr starten ... Funmaps kenn ich leider kaum noch welche oder zumindest die Namen net... aber bei den Mods wäre ich für Superhero oder Warcraft.....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja warcraft3 is is ned schlecht, aber wird schnell langweilig (den ersten vorschlag finde ich auch gut :D )
man kann ja mehrere sachen probieren und ich finde, weil es fn-night und nicht fun-abend heisst, sollte es dann so um 0 uhr starten und um 6 uhr zu ende.

Hoffentlich wird das mal was :daumenhoch:
 

Fook

New Member
Hi..
FunNight ist doch klasse..
aber bitte, bitte schon ab 23:00 Uhr, damit ich auch noch 2-3 Stunden mitzocken kann.. [deutsche UNIs haben leider zwischen 2:00-5:00Uhr eine "HappyHour", in der jeder nach belieben saugen kann - und da springt dann mein Ping von 10-20 auf 100-200 ..und das ist doch nicht mehr spielbar].
Dankechoen.

PS: WC3 ist zwar fun, aber auf dauer nervig... CS ist CS, oder?
Bin auch gegen das "wiederspawnen" irgendwo in der Map - da haste so schnell 100000 Deaths, nur weil immer ein Statsgeiler an diesen Stellen wartet und dich umballert.

Fook.
--
STOP! Deine Suche ist beendet... HIER bin ich: Dein Held! -
 

bLacK

New Member
ja hört sich klasse an der vorschlag

aber wie wer es denn wen man einen ganzen server nur mit fun maps macht des ist doch mal sau cool !!! überlegt euch des mal
 

Berserker

New Member
Fun Night

Hi ,


hier hätte ich noch ein paar Fun Maps die zum Einsatz kommen könnten .

Fy_Iceworldx
Cs_Speedball
De_Comicpirates
Fy_Baga
Fy_Comicjungle
Fy_Absolut


Das sind auf jeden Fall Funmaps , die wirklich Fun machen .


Gr33tz Berserker
 

Darkman

New Member
so einige ham gesagt das sie messer ganz gut fänden ich war ma in einem messer clan hier 2 gute maps:ka_deagle ka_roadwars v2,4,5,7 und nochne oberhammer g0ile map: paramassaker ich wär dafür das es um 23 uhr inoffiziel beginnnt un dum 24 offiziel weil dann kann schon ab 23 gespielt werden
 

Fook

New Member
Original von Darkman
ich war ma in einem messer clan

8o ... :totlachen:
Aber sag mal; habt ihr ESL gespielt? ;)

Ja so ab und an ein paar Messer-Runden sind wirklich spassig ...

Fook.
--
Spass ist, wenn man trotzdem ueberlebt.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi all.
Ich denke, das ganze würde der Bp-Community wieder etwas Abwechslung und Schwung bringen. Also keine schlechte Idee!

Meine map-Vorschläge wären: Poolday (Alle Arten), He_Tennis und vor allem Knifeonly-Maps.
Schlecht fände ich Iceworld Variationen da es die Original map ja jederzeit zum Zocken gibt.

Öhm, Zeiten...Samstag Abend ab 23Uhr bis 6Uhr Morgens. Wobei es wohl kaum Leute gibt, die die ganze Zeit durchspielen.
 

Fook

New Member
Soll gerade Samstag abend ja wohl auch eher als Moeglichkeit sein, vor (wenn gegen 23Uhr) bzw. nach den Parties oder anderen tollen Dingen, ein paar Runden/Stunden gerockt werden kann, falls man noch mag.

Durchspielen halte ich z.B. persoenlich nicht durch... Ich brauch ab und an noch was "echtes" .. und ausserdem geht das Geballer auch den anderen auf den Geist, da ich entweder nur Musik oder nur CS ueber meine Anlage laufen lassen kann [Kopfhoerer sind dahin...].

Freu mich darauf.

ich habe hier 35 GUTE knifeonly maps liegen an wenn soll ich sie schicken?

Zur not stell sie doch als Downloadlink irgendwohin - evtl. koennte ich hier auf einem Server auch einen einrichten.. aber bin mir nicht sicher, wie viel Platz die Maps brauchen.

Fook.
--
Ist das so? ich meine; muss das so? oder ist es vielleicht ... viel leichter?
 

AnApuRnA

New Member
glassfloor das is ne geile map wenn da mehr als 10 spieler sind geht voll ab
und macht derbe spaß also sag ich glassfloor :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Darkman

New Member
Fook also ich habe gerade 26 mb messer maps zur hand ich seh gerade du hast icq ich schick sie dir einfach über icq okay?und packe sie vorher mit winrar.
 
Oben