#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FunAbend

$hadow

New Member
juhu

juhu ich freue mich schon auf diesen abend wenn er kommt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: also dann noch viel spaß bis dann
MFG $hadow :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:
 

Refune

New Member
@ King:ja glaub schon, aber warum sollte man sowas nciht öfter machen .... ???

@backyad: ja es war schön immer upc zu zocken, vor allem als du noch kein cs hattest ^^ :totlachen: :lolpeng:

@virtus: thx .... das du dich da so einsetzt für uns begeisterten :daumenhoch:

@NEO: naja ich denke, dass es auf jeden fall auf 1.6 laufen wird, bei cs:s bin ich jetzt nicht so aktiv dabei und kann dazu dann auch sehr wenig sagen

naja in dem sinne: Happy Fragging :shooooot:

€dit: kacke jetzt habe ich diesen beitrag schon 4 mal editiert damit er nen sinn ergiebt. :banghead:
 

n_e_0132

New Member
ach fuck man schade. ich besitz nur source. kann mir denn keiner eine 1.6 version zuschicken lassen per post.

ich bin zu faul mir das zu kaufen; weils bei uns in der region keinen laden gibt der das noch verkauft..
 

Backyard20

New Member
@Refune: erst überlegen bevor man was schreibt!!!

@Meine Hand und meine Reaktion: FUCK OFF ICH BIN HEUTE NOCH NET BESSER

@Jäger: BITTE UPC WIEDERBRINGEN ;(



€dit: Zymer biste net bei ebay angemeldet?? gibts da für 8 euro accounts hab das auch damals gemacht und das kriegste über email zugeschickt also account oder key ;)



MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

m!x

New Member
Backyard, ich glaub Jäg0r hat nicht Wirklich Lust den UPC Server wieder on zu bringen, weil er damals die letzte Zeit bevor er off ging wirklich immer leer war... Ich denke er müsste abgesichert sein, dass er wieder gefüllt bleibt :D
 

Backyard20

New Member
dann komm da halt immer drauf dann wären wa schonmal 2 und die alten leute (Refune,King,Melan,Ana(l)purna...etc) kommen dann auch wieder :D
 

Refune

New Member
naja, es wäre auf jeden fall mal wieder funny mit den alten upc kumpels zu zocken wie:

destruktiv, melan, ana, backyard ^^, fischkopf, king crash,[LL]Champ und natürlich HANS, der war immer der geilste, er hatte ingame voice aus, sein textfeld aus, und is nur gerusht egal was kam ....

naja das waren die schönen alten zeiten .... die ich nicht gerne vergessen möchte ....
 

m!x

New Member
Ganz genau Refune, so habe ich auch angefangen....jeden Tag so lange wies ging assault upc auf bping...hab nie ne andre map gezockt :D
 

Refune

New Member
ja, ich auch, damals war auf anderen maps auch voll der b00n, da ich NUR zpc gedaddlt habe ..... dafür war ich derber upc pro, kannte jedes geräusch, und und und ....

naja ich denke der abend an dem fun olny ist wird kommen :blahblah:

p.s. m!x warst du früher nicht Bildhauer ???
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ohja, UPC war schon geil. An nem Samstag Vormittag hatte ich damals den Champ kennen gelernt auf dem Server ;) - Kann ich mich noch ganz genau dran erinnern.
UPC ist geil!
 

Refune

New Member
jo, ausserdem weiss ich noch, dass wir ( HpG.) ganz viele members auf upc kennegelernt ham .... z.B. Backyard, lil saint, W!€sel, Berlin Rox und auch master user, de einen tag lang bei uns member war ...

naja das waren halt noch schöne zeiten ....
 

Backyard20

New Member
lol bei HpG war ich Fun GamOr weil ich zu schlecht war :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Naja heute is es auch net anders aber ich denke ich hab mich nen bissle verbessert!! =) =) =)


MFG Die B@cky
 

Zymer

New Member
Original von Backyard20


€dit: Zymer biste net bei ebay angemeldet?? gibts da für 8 euro accounts hab das auch damals gemacht und das kriegste über email zugeschickt also account oder key ;)

Mein zym(bzw. n)ischer Sarkasmus wird missverstanden! ;( ;( ;(

ich lach mich weg, wenn das spiel da tatsächlich nicht mehr verkauft wird. :p
 
Oben