#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny Frags

*Teddy*

New Member
Such Leute die ehmalig auf FunnyFrag Server Only Dust 24/7 gespielt haben wäre nett wenn sich welche melden würden vermisse die admins von da und so wäre froh wenn ich mal wieder welche sehen würde :) FunnyFrags 4 ever ^^ gab kein besseren dust only bis er leider dicht gemacht hat war so ne schöne zeit noch mit cs 1.5 und nachher 1.6 ;)
 

Cadilac

New Member
Hi Teddy..

Meinst du jetzt den Dust only von BP oder einen anderen? Blicke da noch nicht so ganz durch....
Habe dich ja vorhin aufm Dust erlebt....Schrecklich :craylol:
 

*Teddy*

New Member
nein mein ein anderen server da wo ich vor ca 2 jahren immer gespielt habe oder so der war einfach geil und die ganze leute einfach gut drauf und so 62.93.201.75:27000 24/7 de_dust 1.6 by [http://www.funnyfrags.de.tt/] CD Req. aber ist wie gesagt schon paar jährchen her
 

sondersonde

New Member
hehe

von interpunktion hälst du wohl nicht besonders viel... ich kenn das auch son bisschen - mit groß- und kleinschreibung und so *g*

sondersonde
 

*Teddy*

New Member
dat dauert doch viel zu lange die ganzen groß klein und punkt und kommas zu setzten ;:) bin hier nicht auf der arbeit und auch nicht auf der flucht darum schreibe ich hier chat still ist vieleicht nicht das besste aber hauptsache man weiß was gemeint ist irgendwie heheh darum möchte ich trodzdem gern leute von dem altem server wieder sehen
 

LucKinG-KiD

New Member
RE: hehe

Original von sondersonde
von interpunktion hälst du wohl nicht besonders viel... ich kenn das auch son bisschen - mit groß- und kleinschreibung und so *g*

sondersonde

Ich bin zwar nicht derjenige der rummault, aber du laverst von groß und klein schreibung und tust es selber nicht?
Und nen Punkt seh ich am ende deines satzes auch nicht.
Naja bin gerade ma 5 min hier und schon hast du mir den tag versaut.
Naja man sieht sich in den naechsten 3-10 tagen.
 

secondZero

New Member
Original von *Teddy*
dat dauert doch viel zu lange die ganzen groß klein und punkt und kommas zu setzten ;:) bin hier nicht auf der arbeit und auch nicht auf der flucht darum schreibe ich hier chat still ist vieleicht nicht das besste aber hauptsache man weiß was gemeint ist irgendwie heheh darum möchte ich trodzdem gern leute von dem altem server wieder sehen

?(

chat still ist das besste :rolleyes:
 
Oben