[LL]Champ
Ex Burger-Ping Admins
Leckt mich am Arsch, ich wusste gar nich das wir so einen Thread hier haben.
Aber...da muss ich doch glatt auf ARD diese Kacke da sehn...erst die Börsenshice, dann das Vorstandsgezuckel und -geruckel, Finanzskandal, Sportlicher Einbruch alles son Riesenmist.
Und dann diese BEHINDERTEN BAYERN SCHEISSER!!!!!!!!
Mir gehts jez voll schlecht, und ich kanns irgndwo nich mehr verstehn.
Was soll das alles, warum gerade Dortmund und wo soll das noch hinführen...
Trotzalldem werd ich meinen Lieblingsverein weiterhin unterstützen! Schliesslich haben sie im Jahr 1997 viel für die deutsche Liga (was Teilnehmerplätze in internationalen Wettbewerben angeht) getan, mit ihrem Sieg in der CL gegen Juve mit einem phänomenalen 3:1 (Siegtor durch L.Ricken) und mit dem Gewinn des Weltpokals.
Dafür hier nocheinmal das:
Ihr blauweissen Schalker könnt jez labern was ihr wollt, is mir egal...
*Bayern-Hass-Schal heraushol*
*Dortmund-Schal heraushol*
Aber...da muss ich doch glatt auf ARD diese Kacke da sehn...erst die Börsenshice, dann das Vorstandsgezuckel und -geruckel, Finanzskandal, Sportlicher Einbruch alles son Riesenmist.
Und dann diese BEHINDERTEN BAYERN SCHEISSER!!!!!!!!
Mir gehts jez voll schlecht, und ich kanns irgndwo nich mehr verstehn.
Was soll das alles, warum gerade Dortmund und wo soll das noch hinführen...
Trotzalldem werd ich meinen Lieblingsverein weiterhin unterstützen! Schliesslich haben sie im Jahr 1997 viel für die deutsche Liga (was Teilnehmerplätze in internationalen Wettbewerben angeht) getan, mit ihrem Sieg in der CL gegen Juve mit einem phänomenalen 3:1 (Siegtor durch L.Ricken) und mit dem Gewinn des Weltpokals.
Dafür hier nocheinmal das:
Ihr blauweissen Schalker könnt jez labern was ihr wollt, is mir egal...
*Bayern-Hass-Schal heraushol*
*Dortmund-Schal heraushol*