#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fy_iceworld cheater

Metzler

New Member
fy_iceworld cheater
Daraus geht für mich hervor das er entweder einen wh oder aimbot hat..
Oder sehe ich da was falsch ?(
 

Refune

New Member
right...... ich war da mit aufm server habe auch ne demo.... er hatte natürlich WH.


hat alle nur ducrh die wand gefragt. voll der oBA BOON.



pls burger ping ban the cheater. ( again )
 
bannt einfach die 2 steam nummern.. spieler gern da... ohne cheater

haben auch alle anderen egsagt das die am cheaten war.. habe am start gleich head0r durch 2 iceblöcke bekommen...
 

Refune

New Member
ei geiler kommentar @ pizza tony *spam*:


ne aber es is ja nicht so das es wie so häufig n heady mit ner awe war,

nei nein mit ner m4,ak47, usw. aber er hatte ne ne awe.

und er stand immer im buypoint und hat von da aus alle gefragt.

wir waren ungefähr 6 leute aufm server. und alle waren gegen ihn. :banghead: :banghead: :banghead: :craylol: :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Was mich stört ist, das du gleich 2 Steam IDs angibst. Das macht mich irgendwo misstrauisch. Und das MAFIA schon gebannt wurde, steht eindeutig fest.

Du möchtest nicht zufällig jemanden los werden ?
 

nefret

New Member
Original von bauLe!ter von BerL!n
bannt einfach die 2 steam nummern.. spieler gern da... ohne cheater

haben auch alle anderen egsagt das die am cheaten war.. habe am start gleich head0r durch 2 iceblöcke bekommen...



Ja koleg
durch iceblöcke geht es das mann am anfang gleich denn gegenüber fragen kann............
Egal ob heady oder nich das geht..........

war auch iceworld freak ...........kann auch am anfang fragen lassen ist leicht..........


M F G
*TR)(Ceza*
 

Korisch

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Was mich stört ist, das du gleich 2 Steam IDs angibst. Das macht mich irgendwo misstrauisch. Und das MAFIA schon gebannt wurde, steht eindeutig fest.

Du möchtest nicht zufällig jemanden los werden ?
warum gleich so negativ? vielleicht hat dieser MAFIA- typ 2 Steam ACC's mit den er gesichtet wurde?
 

secondZero

New Member
Original von Korisch
Original von B3RLIN.RoX
Was mich stört ist, das du gleich 2 Steam IDs angibst. Das macht mich irgendwo misstrauisch. Und das MAFIA schon gebannt wurde, steht eindeutig fest.

Du möchtest nicht zufällig jemanden los werden ?
warum gleich so negativ? vielleicht hat dieser MAFIA- typ 2 Steam ACC's mit den er gesichtet wurde?

naja stimmt schon...
Aber wer ist bitte so DUMM gleich mit zwei Accounts zu cheaten :totlachen: :totlachen: :respect: :banghead:
 
Oben