#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

G!zmos last chance

gizmo187

New Member
hi leute

wegen meines schlechten benehmens hier im forum ,haette ich eig gebanned werden sollen ,da ich mit bob und anderen admins im ts2 einen kompromiss gefunden haben ,habe ich eine letzte chance bekommen.

sollte ich mich noch einmal schlecht benehmen dann werd eich von server und forum entfernt aber zurecht

hiermit nochmal danke an bob und die andren bp admins

aja sry bob dass ich gestern so aufeinmal weg war aus ts2 pc is abgekaggt
 

Ong Bak

Member
ach schade........ich hatte mich schon sooo gefreut :(

jetzt geht das gelame also weiter, naja was solls........... :craylol:

EDIT: Das war als scherz gemeint, liebe leute............
 

Zymer

New Member
Wow. Resozialisierungs-Maßnahmen hier. Obwohl... Mal realistisch betrachtet ist ja eigentlich das Bannen selbst eine Resozialisierungsmaßnahme, da der Ex-Spieler dann wieder Zeit für reale soziale Kontakte findet. :rolleyes: :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
hi leute

wegen meines schlechten benehmens hier im forum ,haette ich eig gebanned werden sollen ,da ich mit bob und anderen admins im ts2 einen kompromiss gefunden haben ,habe ich eine letzte chance bekommen.

sollte ich mich noch einmal schlecht benehmen dann werd eich von server und forum entfernt aber zurecht

hiermit nochmal danke an bob und die andren bp admins

aja sry bob dass ich gestern so aufeinmal weg war aus ts2 pc is abgekaggt

:respect: hierzu gehört schon was... Fehler einzugestehen ist wesentlich schwer als sie zu machen ! :daumenhoch:

Hoffe Du schaffst das !
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Ong Bak
ach schade........ich hatte mich schon sooo gefreut :(

jetzt geht das gelame also weiter, naja was solls........... :craylol:

:stinkiwackel:

dein kommentar ist hier echt fehl am platze...

@ gizmo

:respect: das du deine fehler eingesehen hast, da können sich einige eine scheibe von abschneiden...

das wird schon :daumenhoch:

:winkewinke:
 

Schnitzel

New Member
Original von gizmo187
hi leute

wegen meines schlechten benehmens hier im forum ,haette ich eig gebanned werden sollen ,da ich mit bob und anderen admins im ts2 einen kompromiss gefunden haben ,habe ich eine letzte chance bekommen.

sollte ich mich noch einmal schlecht benehmen dann werd eich von server und forum entfernt aber zurecht

hiermit nochmal danke an bob und die andren bp admins

aja sry bob dass ich gestern so aufeinmal weg war aus ts2 pc is abgekaggt

Ja ja der gute alte ErziehBob :D
Wir wollen mal alle hoffen, dass diese Chance nicht vergebens gewährt wurde.
 

Ong Bak

Member
Original von Grandmastermuck
Original von Ong Bak
ach schade........ich hatte mich schon sooo gefreut :(

jetzt geht das gelame also weiter, naja was solls........... :craylol:

:stinkiwackel:

dein kommentar ist hier echt fehl am platze...

@ gizmo

:respect: das du deine fehler eingesehen hast, da können sich einige eine scheibe von abschneiden...

das wird schon :daumenhoch:

:winkewinke:

komm mal wieder runter ist schliesslich off topic
 

XxX Necro XxX

New Member
Was hat sone abfällige Bemerkung (die sonst nur von Gizmo stammen könnte, aber da er sich zu verbessern scheint, ok) mit Off Topic zu tun?
Es ging nicht um den "Forenabschnitt" sondern um die Ausdrucksweise und den Inhalts der Bemerkung, keineswegs um den bezug aufs OT.

Kann man wohl deiner Meinung nach im OT sonstwieviel "beleidigende" scheiße schreiben ? :D

Necro
 

Ong Bak

Member
es ist mir klar dass es um das gesamte forum geht und nicht nur um OT. aber sein post ist im off topic und meine ausdrucksweise weiss er glaub ich gut zu verstehen (ist nicht so gemeint wie geschrieben)
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Ong Bak
es ist mir klar dass es um das gesamte forum geht und nicht nur um OT. aber sein post ist im off topic und meine ausdrucksweise weiss er glaub ich gut zu verstehen (ist nicht so gemeint wie geschrieben)

weil´s im ot steht kann man also seine sinnlosen kommentare dazugeben???

und wann ich wo runter komme ist meine sache...halt dich lieber zurück!
 

Ong Bak

Member
mein gott ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden! Der gizmo weiss wie ich das meine, ok? ich könnt mich auch des öfteren über sinnlose kommentare und antworten aufregen
 
Oben