#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GaBBeR@StoNeD ??!!!?!?!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich krieg langsam die Krise teilweise wenn ich wirklich täglich überall mehrmals sowas lese:

Auf den Servern heissen se alle Kampfkiffer, dann Nicks mit:
@ Stoned
@ High
@ Breit
.
.
.
.
Das kotzt mich voll an. Dann zu Bildern oder Threads diese Kommentare "bin grad stonded" !! (z.B. Anapurna u.w.)

Wenn von uns kratzt das wenn ihr euch hier die Birne wegballert??
Ich glaube keinen. Ich verabscheure Drogen, aber noch mehr Leute die damit so "rumprahlen" oder es in irgendeiner Weise überall bekanntgeben. Könnt ihr den Scheiss mal lassen? Is ja schon auf den Servern schlimm genug mit den Nicks, aber lasst doch wenigstens mal das Forum frei davon.

Drogen sind schlecht, illegal, schädigend, machen dumm und hässlich usw......
Da muss man keine Werbung für machen, oder??

Gott mich regt heut so viel auf.........

EDIT: lol der erste Satz is cool formuliert :D
 

ca|vin

New Member
Gabi ! nix gegen dich aber ich nenn mich auch ab un zu so ;) und nicht weil ich Aufmerksamkeit erregen will , sondern weil ich es dann auch bin .... :craylol:

;);););););););););););););););););););););););););););););););)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

testthewest

New Member
Vorallem: wenn sie stoned wären würden sie nichmal den PC ankriegen...
...und ihr durchschnittliche Lebenserwartung wär auch nicht mehr als 5 Jahre.
Finger weg vom Heroin!
 

ca|vin

New Member
also stoned bekommt jeder den PC an ! ;) es dauert halt nur etwas länger :D

Und stoned ist man , wenn man was geraucht hat *lol* ... Heroin tztztztztztz ..... :D

Die ganze Chemie etc. ist tierisch gefährlich und das allerletzte .... würd ich nie im Leben anrühren ..... und wer sagt : "Jemand , der weed raucht wird auch irgendwann zur Spritze greifen" : sollte es für sich behalten ;) denn dies sind 2 unterschiedliche Welten


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

monty

New Member
Drogen sind mit Astand das Schlimmste was man mit seinem Körper machen kann. Der Körper ist nach dem Gras Rauchen oder sonst was ... nicht fürs CS spielen geeignet...
 

fischkopf

New Member
ich glaubwe mal die ana schreibt das weil vielleicht schreib sie irgenteinen scheiss, und das is dann die erkläarung...

ich kiff auch hin und wieder... ich gabba da zustimmen, drogen sind illegal, schädigen, aber machen nicht dumm und hässlich, und solange es bei soooo leichten drogen bleibt, "was solls
 

nefret

New Member
ey gabba
Ich bin auch so ein kiffer und ich sag mal so wenn ich zu stoned bin dann klappt es wirklich nich so wie wenn ich normal spiele aber ich sag mal so.............


Stoned zu sein macht nich hässlich oder dumm.........
sondern nur High oder platt............(Je nach dem Was man raucht.....)
Ok Heroin ist scheisse und Calvin geb ich recht chemie muss nich sein.........

aber ich hab mal mit meinem arzt drüber gerredet und er hat mir gesagt........
Emfähllen würd ich es dir nich aber wenn du es Tuhst dann rauch nur grass was ich auch nur rauche ( Haschich ist scheisse ist gestreckt mit was weis ich was...(Schuhcreme Hab ich mal dazu gegeben, Genau so wie Benutzte motoröl....Ja motorÖL)
Aber wenn die leute hasch biliger haben möchten dann muss es halt sein..........

Und grass da kann man sich sicher sein (es sei denn man holt sich scheiss homegrow das kann man auch wiederrum mit sachen strecken......


Naja alles ist scheisse selbst zigaretten........
aber wie Mexikaner gesagt hat Wer braucht solls machen.....

GRASS IST GUT FÜR DIE KNOCHEN ( BRÜCHE; RÄUMA; U.S.W )
Ärztlich bewiessen
Wo ich mein knie im fußball zertrümert hatte....
hat mein hausArzt mit demm ich auch drüber gesprochen hat hat mir emfohlen Gutes Grass zu rauchen (eine pro tag, kommt gut für die heilung,,,,,,,, )


Recht schreib fehler sind drin ich weis
Deutsche sprache schwere sprache

M F G
*TR)(KillerFace*
 

AnApuRnA

New Member
ich schreibe stoned nur dahinter wen ich es wirklich bin .. und das kommt nicht so oft vor X(

guckt mal in den player stats wie oft ich stoned oder so hieß
höchstens 3- 5 mal

ich versteh auch nicht mal was euch daran aufregt ... man man man :winkewinke:

naja ich will kein stress machen
 

Backyard20

New Member
jaja das is mir auch schon ofr aufgefallen immer mit diesen @ stoned,breit usw.
aber die leute rocken meistens alle weg :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ich halte auch nix von so shice fucking drogen!!! :flop!: :flop!: :flop!:
 

der B4sh0r

New Member
"Recht schreib fehler sind drin ich weis
Deutsche sprache schwere sprache"

Gut das Du das selber gemerkt hast, hast den Text wohl "stoned" ;) geschrieben :D :D

Aber ansonsten schreibst Du ziemlich viel Dünnschiss, kann das mal sein ?? Ich weiß ja nicht wo es solch einen Doc Hollywood gibt, aber der hat ja mal konkrete Vorstellung zum Thema Drogen.

Der ganze Text ist erstensl sowas von unverständlich geschrieben und zweitens sagt der fast überhaupt nichts aus.
Außer das Du hier ja mit ziemlichen "Fachwissen" versuchst einen auf Macker zu machen...
Deswegen kiff Dir am besten noch den letzten Funken verstand ausm Hirn (allzu viel kann da ja net mehr sein) und überlegt das nächste mal bevor Du hier sowas hin postest.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Drogen sind absolut das LETZTE!!


Schonmal gesehen, wenn ein unter Drogenstehender auf einer Schießbahn mit einer SCHARFEN Waffe ausflippt??? Ich ja und ich sage euch und das ist meine Meinung, alle die Drogen nehmen gehören in eine Anstallt.


P.S.: Wir hatten bei uns auch schon welche die durch sogenannte "weiche Drogen" ausgeflippt sind, sich umbringen wollten oder welche von uns umbrigen wollten.



Jetzt erzählt mir nicht:" Ach das ist doch gar nicht so"

Ich denke ich habe öfters mit so einem scheiss zu tun, als ihr alle zusammen.
 

Rockebilly

New Member
Original von testthewest
Vorallem: wenn sie stoned wären würden sie nichmal den PC ankriegen...
...und ihr durchschnittliche Lebenserwartung wär auch nicht mehr als 5 Jahre.
Finger weg vom Heroin!

also in diesen 3 sätzen steckt ja wohl kein funken sinn...
wieso bekommt man stoned kein pc an? es dauert auch nicht länger :D
die lebenserwartung eines Kiffers is auch nich 5 Jahre....
Stoned von Heroin? öhhmmmm alles klar :blahblah:

dann noch immer diese comments wie "Kiffen macht blöde"
die leute die das schreiben haben wahrscheinlich noch nie gesmökt... und haben keine ahnung...
lasst sie doch ihren "Nick@Stoned" wahrscheinlich regt ihr euch nur auf weil leute wie z.b. Mister Anapurna@stoned euch trotz "stoned" wegrockt...
also regt euch da nicht so drüber auf und seht über dieses gottverdammte "StOnEd" hinweg.... es gibt ja wohl auch leute im cs die noch viel schlimmere Nicks mit jedem verfluchtem Zeichen der Tastatur haben
$$$()$-()$-()$---->>M!STERSTONED<<---$()$-()$-()$$$$
soclhe nicks sind tausend mal nerviger :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Drogen sind absolut das LETZTE!!


Schonmal gesehen, wenn ein unter Drogenstehender auf einer Schießbahn mit einer SCHARFEN Waffe ausflippt??? Ich ja und ich sage euch und das ist meine Meinung, alle die Drogen nehmen gehören in eine Anstallt.


P.S.: Wir hatten bei uns auch schon welche die durch sogenannte "weiche Drogen" ausgeflippt sind, sich umbringen wollten oder welche von uns umbrigen wollten.



Jetzt erzählt mir nicht:" Ach das ist doch gar nicht so"

Ich denke ich habe öfters mit so einem scheiss zu tun, als ihr alle zusammen.




PPS: Ich fordere ausserdem den zuständigen Mod auf dieses Thema sofort zu schliessen
 

AnApuRnA

New Member
meine meinung rockebilly :respect: du bringst es auf den punkt.

wenn ihr bier trink ist das tausend mal schlimmer weil von joints ist noch nie einer gestorben von alk sterben mehrere tausend am tag
 
Oben