#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Games Convention 2004

Lord Hagen

New Member
Hi Leutz,

ne frage so nebenbei an alle wer fährt alles zu GC nach Leipzig???

Ich fahr wahrscheinlich am Freitag mit Reaper dat wird goil ;)
 

KarL

New Member
Ich wär auch gern hingefahren, aber ich hab Schule und am Wochenende bin ich weg, so ne Kacke, aber nächstes Jahr fahr ich hin.
:D

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Ich war im März auf der Cebit und da war ich auch von Einlass bis zum Schluss abends, danache tut einem alles weh, da fällste nur noch tot ins bett.

Greetz
KarL
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tjo nur dass ich bis zur Cebit nur 30-45 min mit Straßenbahn fahr und gleich ins Bett fallen kann :D
 

Lord Hagen

New Member
Da Reaper nicht kann werde ich woll allein fahren müssen dann werd ich wahrscheinlich auch mal am Samstag fahren, die 8 stunden langen ich übernachte da nicht vier tage
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ich muss sagen ich bin von der GC etwas enttäuscht gewesen...

Viiiiiel zu voll... Man musste ja sogar für die Treppen anstehen oO Die Stände an denen ich wirklich interessiert war, waren grenzlos überfüllt... Ich war vielleicht eine halbe Stunde nach Öffnung da und musste 45 Min anner Kasse stehen :banghead:


Das einzig Positive war, dass es kein Andrang an den Frauentoiletten gab :D


Also für mich steht fest: Das nächste Mal fahr ich innerhalb der Woche..
 
Oben