#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt auf allen Servern? Warum? STEAM_0:1:5713473

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sorlak

New Member
Hi zusammen!
Wurde von allen BPing Servern gebannt! Würde gerne wissen warum?!
War es ein versehen, denn bis eben konnte ich noch drauf zocken. Als ich gerade connecten wollte kam die Meldung "Could not connect to Server, Reason: Kicked: BANNED, check your console"

Bitte um Entbannung

MfG
sorlaK

STEAM_0:1:5713473
 

Grandmastermuck

New Member
darum:

Player sorlak
Bantype SteamID
SteamID STEAM_0:1:5713473
IP address no IP address present
Invoked on 06-07-2006 - 00:03
Banlength 60 mins
Expires on 06-07-2006 - 01:03 (36 mins remaining)
Reason dauercampen
Banned by Admin virtus (virtus)
Banned on Server Website
Previous offences 0

:winkewinke:
 

sorlak

New Member
Omg das gibts net oder?
Hab die Demo hier, werd sie gleich mal hochladen. Mache nämlich immer ne Demo wenn ich zocke. Nur weil der Herr virtus nicht haben kann wenn er mal gekillt wird und seine Stats ruiniert werden.
Geht echt langsam zu weit hier, macht keinen Spaß mehr...

virtus lern cs spielen, meine aufgabe ist es die bombe zu bewachen wenn se gelegt wurde und se als ct zu bewachen wenn se irgendwo fallen gelassen wurde.

Einfach erbärmlich...
 

Sordian44

New Member
Das sind doch nur 60 min also ne Stunde wozu uppst du da ne Demo ?

Ne stunde reg dich doch nid auf rreeellaxxxxx :p
 

sorlak

New Member
Es geht hier absolut ums Prinzip. Hab um 8 wieder Schule und wollte grad mit nem Kumpel noch ein wenig zocken. Dieser Spaß wurde mir aber leider zunichte gemacht.
Mich regt sowas auf. Selbst ist er der letzte Camper, niemand sagt irgendwas wenn er campt. Aber sobald er selbst gekillt wird heult er rum wien Schlosshund und flamt.
Es tut mir leid es sagen zu müssen aber als Admin versagst du auf gerader Linie.

Werde gleich die Demo uppen und dann kann man sich ja selber ein Bild davon machen.

Regt mich echt tierisch auf und auf so nen Kinderkram hab ich echt bald keine Lust mehr, zumal er mich auch schon vom Server ohne Grund gekickt hat, weil er es nicht haben kann dass es Leute gibt die besser spielen als er.

Da setzt man sich hin, will nicht weiter als ein wenig Fun haben und dann sowas...
Fakt is, dass er sich jetzt nur ein paar gute Stats erspielen will und die Leute die besser sind als er kickt/bannt er. 5 Minuten vor mir wurde Aerodactyl mit Stats von 89:12 oder so gekickt, weil er angeblich gecampt hatte. Von virtus natürlich. Hatte ihm zuvor zugeguckt und der Typ is echt immer als erster durchgerusht.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief...

Grüße
sorlaK
 

Sordian44

New Member
Naja wen das stimmt was Du da sagst dann Upp mal einfach die Demo.

Habt Ihr keine Ferien - Sommerferien?*g*

Trotztdem immer rellaaxxttt bleeiibbeenn Sorlak^^
 

sorlak

New Member
Noch nicht, das ist es ja. Deshalb hätte ich gerne noch was gezockt auf meinem Stammserver. Und ob er das unter solchen Umständen bleiben wird ist für mich fraglich. Es ist ja verständlich, dass er BPing mit seinen Flocken unterstützt, aber alles rausholen sollte er sich nicht dürfen. Solche Dinge sind echt nicht in Ordnung.

Btw:

Hier die Demo, vom Anfang bis zum Ende.

>>>Demo<<<

P.S.: Beim Betrachten der Demo bitte auch darauf achten was er schreibt ausm HLSW
 

Sordian44

New Member
Also hab mir die Demo angeguckt nun koommmtt meine Meinung dazu ;)

Also in mein Augen hatt Sorlak nicht gecampt er hatt die Spieler meistens gehört und drauf gewartet das sie anlatschen ;)

Ich hab keine besonderen HLSW kommentare gesehn nur einmal dieses Sorlak move dont camp oder sowas in denn Katas das war kein Campen sondern warten ob einer da kommt wen zwei am bombenplatz sind ist es doch Logisch das einer in denn Katas hockt soll der etwa rausrennen und schauen wo der CT ist ?^^

Aber Sorlak eine sache find ich nid in ordnung.. nach denn HLSW kommentar musstest Du immer und immer wieder ein Kommentar abgeben ;)

Aber nen Bann dafür ?
ich weiss ja nicht... in mein Augen war das kein Campen aber bin ja kein Admin ^^

verzeiht mir die Rechtschreibfehler.. um die Uhrzeit hrm..
 

harris

New Member
Also ich habe mir jetzt net die Demo angeguggt, weils mir so ziemlich egal ist. Aber auf meinem Server passiert nix anderes mit Campern. Weiß ja net was ihr da zoggt ob 1.6 oder Source, aber wenn ein CT bei Source auf B campt um "den Bombplace zu decken" dann kann er das jedem anderen erzählen nur net mir. Das kann er von mir aus in einem CW machen, aber doch net aufm Public. Also bitte ...

Da vergeht mir auch ganz schnell der Spaß, wobei ich sagen muss, dass ich meine Leute vorwarne bevor ich sie 2 mal kicke und dann erst banne ...

Das ist dann für die Leute die es net ganz raffen wollen, was auf nem Public abgeht ...
 

.abs*

New Member
Ich wusste das es mal so kommen muss.

Meine folgenden Aussagen haben nichts damit zu tun, dass ich mitm sorli gut klar komme und er zusammen mit mir im clan zoggt.

Es ist nunmal so, dass aufm d2 einfach viele schlechte und dafür auch nen paar verdammt gute leute rumlaufen.....
Der Bann ist meines Erachtens, auch wenn das wenig zählt, mehr als fragwürdig.
Nach ein paar Stammusern ist virtus, kann nur das sagen was ich sehe wenn ih zoggen und ich zogge net als abs, derjenige, der am meisten gegen "camper" vorgeht.... schön und gut ABER seine lieblingsposi ist glaubsch auch auf B gaaaaaaaaanz hinten hinter den Ecken.
Es ist leider so, dass die meisten Spieler einfach nur tierisch Statsgeil sind, sei es um auf /rank 1 zu kommen oder weil sie kein teamplay durch wars haben....

ich finde es echt traurig....

Man sollte das ganze zwar net überbewerten, aber einen stammuser, auch wenn man dadurch keine Vorteile genießt, zu bannen wegen besonders auffälligem campen ist doch mehr als lächerlich.
Grade mit solchen Leuten kann man doch eher darüber sprechen, zumal ich auf der demo auch keinen Grund für einen Kick geschweige denn für einen Bann sehe....

p.s. Nebensache, aber eins sei gesagt, sorlak ist in wars dernjenige der immer Hummeln im Arsch hat und seine Posi verlässt um Gegner zu killen. er ist als camper ungeeignet ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Oje... Ich muss aufpassen, dass ich vor Lachen nicht gleich vom Stuhl falle.

Wenn man als Terrorist nach 1 Minute noch an der Base ist, oder auch nach 30 Sekunden macht man definitiv was falsch. Es geht um den Spielfluss und dazu gehört nun mal nicht "taktisches Warten" oder wie ihr das auch nennen wollt. Entweder treibt sich Herr Sorlak dann an der Base, wo ja die Bombe liegt und er drauf aufpassen muss, oder Herr Sorlak ist in Katas und passt dort auf die Bombe auf.
Ich dachte immer, dass die Terroristen die Bombe legen müssen und nicht drauf aufpassen?! Aber egal...

Desweiteren war es auch nicht das erste mal, dass du "wartest". Und da ist eine Stunde Timebann aus meiner Sicht ok.

Es geht hier absolut ums Prinzip. Hab um 8 wieder Schule und wollte grad mit nem Kumpel noch ein wenig zocken. Dieser Spaß wurde mir aber leider zunichte gemacht.

Vielleicht solltest du um diese Zeit auch schlafen, wenn du Schule hast, dann wird es auch was! Mehr erspar ich mir hier.

So Far

CLOESD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben