Ich wusste das es mal so kommen muss.
Meine folgenden Aussagen haben nichts damit zu tun, dass ich mitm sorli gut klar komme und er zusammen mit mir im clan zoggt.
Es ist nunmal so, dass aufm d2 einfach viele schlechte und dafür auch nen paar verdammt gute leute rumlaufen.....
Der Bann ist meines Erachtens, auch wenn das wenig zählt, mehr als fragwürdig.
Nach ein paar Stammusern ist virtus, kann nur das sagen was ich sehe wenn ih zoggen und ich zogge net als abs, derjenige, der am meisten gegen "camper" vorgeht.... schön und gut ABER seine lieblingsposi ist glaubsch auch auf B gaaaaaaaaanz hinten hinter den Ecken.
Es ist leider so, dass die meisten Spieler einfach nur tierisch Statsgeil sind, sei es um auf /rank 1 zu kommen oder weil sie kein teamplay durch wars haben....
ich finde es echt traurig....
Man sollte das ganze zwar net überbewerten, aber einen stammuser, auch wenn man dadurch keine Vorteile genießt, zu bannen wegen besonders auffälligem campen ist doch mehr als lächerlich.
Grade mit solchen Leuten kann man doch eher darüber sprechen, zumal ich auf der demo auch keinen Grund für einen Kick geschweige denn für einen Bann sehe....
p.s. Nebensache, aber eins sei gesagt, sorlak ist in wars dernjenige der immer Hummeln im Arsch hat und seine Posi verlässt um Gegner zu killen. er ist als camper ungeeignet