#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt...wieso?

Dully

New Member
Hi leutz,


ich wurde von euren server gekickt und dann gebannt. Ich weiss aba net wieso, in euren Bannlisten steh ich drinn, dass ich einen aimbot benutz habe, da frag ich mich "war ich zu gut" naja es wäre schön, wenn ihr mich da wieder runternehmt. Meine Name war "FUN.|v|4$T3R$>>>Lars". Spiele ja schon seit den 1.5 zeiten auf euren servern................



mfg
Dully
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Moin.
Erstmal, für solche Anliegen gibts ein anderes Forum > Kummerkasten
Deine SteamID ist: STEAM_0:1:7058909
( jedenfalls zu diesem Nick "FUN.|v|4$T3R$>>>Lars" )

Diese ID ist weder bei uns noch bei Steambans gebannt.
Evtl. VAC?

cya
Syn-Tx
 

Anhänge

  • id.jpg
    id.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 211

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Syn-Tx
Moin.
Erstmal, für solche Anliegen gibts ein anderes Forum > Kummerkasten
Deine SteamID ist: STEAM_0:1:7058909
( jedenfalls zu diesem Nick "FUN.|v|4$T3R$>>>Lars" )

Diese ID ist weder bei uns noch bei Steambans gebannt.
Evtl. VAC?

cya
Syn-Tx


ich hab ihn gebannt...


@syn: kannst gerne mal einen blick auf die demo werfen?!
 

Black_widdow

New Member
Hallo zusammen hab mich hier registriert weil ich Gestern am 25.6.05 vom Server gebannt wurde (Dust Only). Ich weis nicht aus welchem Grund und kann mir auch nicht vorstellen das der jenige Admin einen Grund hatte.Spiel jetzt nun ein bisschen länger bei euch und will noch weiter spielen da ich da viele kenn und es einfach rockt! Also bitte entbannen oder einen Grund nennen wieso ich gebannt bin! Am besten mailen !

THX hf and gl

steam ID 0:0:3849828
 
Oben