#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt!

Melan

New Member
Hi Leute!

Im Anschluß folgt mal eine Situationsbeschreibung die mit leichten künstlerischen Freiheiten von ein paar guten Bekannten gemacht wurde. Die Situationsbeschreibung folgt auf tatsächliche Ereignisse und Geschehnisse, als ich noch bei den MUPPETS war.
Die ganze Sache wurde von meinen Freunden den Itzels er- und verfaßt, deswegen folgt auch noch ein Nachwort.
Kurze Erläuterung für die, die es nicht wissen:

Die Rules werden bei den MUPPETS im MOTD und auf der Page angezeigt. Es gilt auch: Nur wer sich registrierte, sich mit Datum, Server und WonID meldete, hatte eine Chance auf entbann. Das war keine Willkür, sondern notwendigkeit, da wir 3 massiv frequentierte Server hatten.
Das ganze handelte vor Steam, aber man tausche WonID gegen SteamID und es bleibt das gleiche.

Also viel Spaß


Bin gebannt. Warum?

[MUBBETS] Phozzi: Aus dem Gästebuch, wo es nicht hingehört: cHeAtEr wrote on 12.08.03, 19:41:
Hi Mubbets.
Bin gerade von Eurem Server geflogen. Wieso? Bin ich jetzt gebannt?

WonID.
Name.
Server.
Uhrzeit.

[MUBBETS] Phozzi: Wieder aus dem Gästebuch: cHeAtEr wrote on 13.08.03, 10:34: was isn ne wonid? Server: na euer halt. Zeit: weiß ich nicht mehr, so was kann man sich doch nicht merken.
Name: Player. Bin ich nun gebannt oder nicht?

Diese Angaben sind nicht gerade ausreichend. Außerdem
Antworte doch bitte in diesen Thread und nicht ins Gästebuch.

[MUBBETS] Valldi: Aus dem Gästebuch: cHeAtEr wrote on 13.08.03, 14:11: Wie geht denn das mit dem antworten? Bei mir kommt da immer: You must be registered first. Was heißt denn das? Ich kann doch kein Englisch, bin doch erst 13 und hab Englisch seit 3 Jahren in der Schule, aber da pass ich doch nie auf.

Manche lernen es nie. Du musst dich registrieren, damit du posten kannst. Wie das geht, steht hier.

Mit noch freundlichen Grüßen [MUBBETS] Valldi

[MUBBETS] Merry: Kann es vielleicht sein, dass du nur gekickt wurdest wegen deines Namens? In den Serverregeln steht schließlich, dass wir Spieler mit solchen Namen nicht wünschen.

cHeAtEr: So, geht das jetzt? Hab mich da ein wenig blöd angestellt mit dem Registrieren. Dachte ich probiers mal ohne Logik und Verstand.
Bin anscheinend nicht mehr gebannt. Danke.
Wieso darf ich nicht als Player spielen? Ich habe doch die Server-Rules was auch immer das sein soll nicht gelesen. Wo stehen die denn. Ich wollte doch nur zocken. Seid froh, das ich mir eure HP gemerkt habe.

[MUBBETS] Merry: Wieso sollten WIR froh sein? Weil DU wieder zocken darfst? Die Server-Regeln werden übrigens beim Connecten auf den Server eingeblendet. Du musst diese noch mit OK bestätigen. Also muss du sie gesehen haben.

4 Wochen später:

cHeAtEr: So, dann bin ich wieder.
Bin diesmal anscheinend wirklich gebannt, da stand beim Connecten „you have been banned from this server“. Wieso denn? Hab doch gar nix gemacht? Könnt ihr mich also bitte wieder entbannen?
Euer cHeAtEr.

[MUBBETS] Gonnso: WonID.
Name.
Server.
Uhrzeit.

cHeAtEr: WonId weiß ich doch immer noch nicht, wie finde ich die denn raus? Name: cHeAtEr, server: da wo upc läuft. Uhrzeit: muss Vormittag gewesen sein. War schließlich nicht in der schule, hatte keinen bock und wollte lieber am pc meine wut rauslassen.

[MUBBETS] Mausi: Gib einfach in der Console status ein, dann steht hinter deinem namen deine wonid.

cHeAtEr: Was isn die Console? Und wie komme ich dahin?

[MUBBETS] Phozzi: Sag mal cheater. Hast du dich eigentlich mal mit CS auseinandergesetzt oder zockst du einfach nur so.

cHeAtEr: wie mit CS auseinandersetzen? Nö, sollte ich. Hab den PC geschenkt gekriegt, dann hat n kumpel CS draufgepackt und jetzt zocke ich. Soll ich etwa Ahnung davon haben? Wenn ich Probleme hab, will ich mich doch nicht selber drum kümmern, dann kann ich doch Euch damit nerven. Seid ihr kein Kundenservice für CS? Übrigens meine id ist 1234567890.

[MUBBETS] Gonnso: Server war der UPC only. 24h-Bann wegen beleidigung.

cHeAtEr: 24h. Ab wann? Könnt ihr das nicht verkürzen? Sry für die beleidigungen, tut mir auch gar nicht leid. Aber echt mal 24h, ist schon ein wenig hart oder? Könnt ihr mich nicht gleich entbannen? Big sry noch mal.

[MUBBETS] Merry: Sei froh, dass du nur 24h bekommen hast. Ein wenig mehr und du hättest nen Permbann bekommen.

Weiter 5 Wochen später:

cHeAtEr: Bin mal wieder gebannt worden. Ich glaub wegen Beleidigung. Wonid wie oben, zeit gestern Nachmittag aufm [ASA] Twitty Tister. Die haben mich die ganze Zeit als n4p bezeichnet. Was auch immer das sein soll. Da hab ich die halt mal ein paar mal absichtlich angeschossen. Besonders lustig: Headshots in der Base auf meine Teammates. Die meinten aber, das sei nicht soviel fun und haben mich immer chicken geturnt. Da meinte ich, ich fänd das super. Dann haben die mich immer blind gemacht. Da hatte ich keinen bock mehr und hab die halt als XXX und als XXX beschimpft. Hatte halt nen riesen Hals und da ist es mit mir durchgegangen und anstatt ich einfach aufhöre und mich beruhige habe ich weitergemacht. Sry, bitte gebt mir noch ne chance.

[MUBBETS] Phozzi: Ähm cheater. Lies dir mal deinen Post noch mal durch. Vielleicht fällt es dir ja dann auf. Du bist nicht bei uns gebannt. Obwohl wir vielleicht doch mal drüber nachdenken sollten.

2 Wochen später:

cHeAtEr: Sorry. Bin schon wieder gebannt. Diesmal wirklich bei Euch. Keine Ahnung wofür. Die anderen aufm Server haben mich aber vorher immer als Hossiecamper und Schwimmer bezeichnet.

[MUBBETS] Merry: War wohl aufm UPC. Dort ist das Campen bei den Geiseln verboten. Erklärung Schwimmer hier. Steht doch alles bei den Server-Regeln.

cHeAtEr: Die habe ich doch immer noch nicht gelesen. Ich bin halt ein wenig eingeschränkt in meinem Denken. Außerdem war da ja noch jemand der mir geholfen hat aus dem Geiselraum rauszukommen. Wollte ja, dass man mich nicht mehr als Hossiecamper bezeichnet. Ist übrigens voll cool da. Kann mal alle umbemsen ohne dass sie einen sehen.

sP4cK: LOL. cHeAtEr. Wie dumm bist du eigentlich?

[MUBBETS] Gonnso: Mir reichts. Wochenbann für sP4ck wegen threadspammings. Permbann für cheater wegen bugausnutzen. *done*

sP4cK: Was ist denn threadspamming. Darf man das nicht? Wo steht denn das. Ich hab doch nur nen IQ wie ein Toaster ohne Strom und kann nicht lesen. Und wieso bin ich jetzt schon wieder gebannt? Habe als „Adolf der Führer“ gespielt. War das nicht ok? Weiß doch nicht wer das ist.

[MUBBETS] Valldi: @sP4cK: Normalerweise musst du nen eigenen Thread aufmachen. Lohnt sich bei dir aber nicht. Permbann wegen nationalsozialistischem Nick.

cHeAtEr: Bitte hebt meinen Bann auf. Nochmal megasry (auch wenn mir das gar nicht leid tut, da ich es in vollem Bewusstsein gemacht habe und genau wusste das das verboten ist). Außerdem war ich das gar nicht selbst. Da hat nämlich………………..ähm………………….meine Uroma gezockt. Also macht bitte den bann rückgängig. Ich wars ja schließlich nicht selbst.

sP4cK: hey was soll das heißen, nur weil ich totaler antisemit bin, darf ich nicht mehr spielen?

[MUBBETS] Phozzi: @sP4cK: Ja. Wir dulden solche Spieler nicht.
@cheater: Nein. Der Bann bleibt.

Circa 34 Beiträge von sP4cK und cHeAtEr in diversen Threads später:

[MUBBETS] Gonnso: Nein. Und jetzt haltet endlich die Klappe ihr Kinder.

1 Woche danach:

sP4cK: Wollte nur noch mal sry sagen. Und dass ich jetzt nicht mehr zocken werde. Sitze nämlich jetzt erstmal in untersuchungshaft. Verstehe gar nicht wieso. Um schneller zu laufen hab ich in der schule mal nen messer gezogen und gleich mal damit rumgefuchtelt. Dabei gabs halt ein paar teamattacks. Sry, wollte doch nur mal ausprobieren wie das ist. Jetzt erzählen die mir was von amoklauf und so und gesetze die das verbieten was ich gemacht habe, aber die habe ich wahrscheinlich auch nicht gelesen. War wohl son alter server wo man nicht mit ok bestätigen muss...

*LOCKED*

Dies soll eine persönliche Reflektion auf die Ereignisse der letzten Monate auf einem befreundeten Server widergeben. Die Namen wurden aus Gründen der Diskretion geändert. Der aufgeführte Dialog basiert komplett auf einer Idee von mir. Diskussionen hierzu bitte im Forum
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOL, kaum zu glauben, das soviel Dummheit auf nur 2 Personen verteilt wurde...besonders der letzte eintrag von sp4ck verleitet doch sehr zum lachen...

zum Topic: Aus dem leben eines Admins, was soll man sagen^^

KicherBob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja wärs weniger übertrieben gewesen hätt ichs vielleicht lustiger gefunden aber wenn man weiß, dass es nicht ernst war naja ;)
 

.abs*

New Member
hehe

hehe ganz lol aber es gibt bestimmt son paar kranke die glauben : euh euh was daran so schlimm habsch auch schonmal dran gedacht euh !!!

naja es solche und soclche :p :p ;)
 

Melan

New Member
Ohoh

Gina ich fürchte ich muss dich schockieren. Die Situation war so. *g*

Ein Kandidat hat sogar mal bei einem von uns zu Hause angerufen und genervt. *g*
Von RConhack-Versuchen und anderen Späßen will ich gar nicht anfangen. *g*

Die Itzels haben das, was in einigen Wochen kam, in diese Kurzform gepreßt, aber es war traurig wahr und das fand ich damals echt peinlich. ;)


Btw. Ich hatte den Thread ins Off Topic gesetzt um euren Kummerkasten nicht zu blockieren, also nicht das ein Admin denkt ich hätte den Thread hier abgesetzt. :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann man sich schlecht vorstellen, das sowas wirklich ernst gemeint war.... War mir bislang unbekannt dass es wirklich so dumme Menschen gibt.


Dann tuts mir echt in der Seele weh :totlachen:
 
Oben