#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

Refune

New Member
jo, heute hat unser so beliebte:
LIL Saint
Geburtstag ^^ ... naja auch wenn er gebannt ist :flop!: ... happy b-day :D :totlachen: :banghead: :craylol:
und auch all den anderen wünsche ich alles gute ..


p.s. cadilac ... alles gute nachträglich :winkewinke:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Alles Gute
DeutschesMaedel


:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

N3o

New Member
Natürlich auch hier im Forum nochmal von mir alles gute zum Geburtstag Maedel =) Hab dir ja schon im ICQ gratuliert....

Auch wenn du grad in Berlin bist und dich an den virtus ran schmeisst ^^, grüße ich dich aus Kassel und sag dann mal:

LASS DIE SAU RAUS ^^

gruß dein lieblings N3o
 

sondersonde

New Member
auch von mir alles gute, maedel!

irgendwie ist es immernoch net zu der unterhaltung gekommen... aber heut ist auch erstma feiern angesagt!

:alkis: :fragglemoscher: :prost!: :kotzen: :prost2: :prost4: :alkis: :clapyourhands:


sondersonde
 

sorlak

New Member
Auch wenn ich zur Zeit inaktiv bin...muss ich doch meinem Lieblingsfrag gratulieren :D

Happy Birthday Maedel :D :daumenhoch: :prost4:
 

Refune

New Member
-matrix.ganja- (19 )
ElronMcBong (20 )
Dragon (17 )
Kobold (17 )
mr.p!nK (19 )
cOw (18 )
swaY (19 )
NeoEx (18 )

joar, ham heute ja ne janze menege leute geburtstag, also von mir hier:

HAPPY B-DAY IHR ALTEN SÄGGE ^^

@Mädel: alles jute nachträglich :alkis:
 

.abs*

New Member
aales gute R!KER....... schönen Tag und feier gut...


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

obernull

New Member
Alles gute auch von mir für diejenigen die heute auch geburtstag haben wie ich :D :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
yeah endlich 18

mfG andy
 

N3o

New Member
Alles g00te Riker ! ! ! ! Viele Grüße und Glückwünsche von hier aus Kassel :) Ich muss mal wieder einen FW mitspielen und zeigen, das ich nichts kann :p

Gruß N3o
 

tankstelle

New Member
happy birthday greek/berzerker etc.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhherzlichen Glückwunsch stoned@greekund ich hoffe, du findest die Zeit, dir ein gemütliches Geburtstagsbier zu zischen !



Alles Gute

PS: die besten Wünsche auch nach Norderstedt (berzerker) !!!
Watt ne dolle Stadt hoch im Norden. Wie ich sie doch geliebt habe früher...
 

Anhänge

  • krombacher-pils.jpg
    krombacher-pils.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 36
Oben