#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

badbaklawa

Member
ABER HALLO HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute Grosser! bleib wie Du bist

ich wünsche Dir glück, reichtum, gesundheit und ein langes und erfülltes leben

gruss bad
 

.abs*

New Member
Alles Gute zu diesem Tag
BACKFIRE!

hoffe bei dir ist auch gutes Wetter und du kannst es etwas nutzen

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
Also meine geburttagsglückwünsche gehen heute an alle, die heute geburtstag haben ... und dann noch an einen ganz besonderen mensch ..., der hier angemeldet ist und damit gerechnet hat , das ihm wie auch im letzten Jahr wieder eine menge leute gratulieren, aber nein, dieses Jahr war es nicht so, somit gratuliere ich n_e_0132 recht herzlich zu seinem 15. geburtstag :)

Ich nehm euch das nicht übel, habt bestimmt besseres zu tun als jeden tag unten auf die geburtstags-anzeige zu gucken :)

also ....
 

.abs*

New Member
/me wünscht dem SID allet jute zum burzeltag.......

schönen Tag und nutz die sonne


:winkewinke: :winkewinke:
 

harris

New Member
Happy Burzeltach

Ich bin jetzt wohl der 1. der dem Aimbob allet erdenklich Jute wünscht wa ^^. Bleib so wie du bist und sauf ma schäin heute

Bis die Tage ...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Happy Burzeltach

Original von harris
Ich bin jetzt wohl der 1. der dem Aimbob allet erdenklich Jute wünscht wa ^^. Bleib so wie du bist und sauf ma schäin heute

Bis die Tage ...

Ich habe heute keinen Geburtstag, das muss ein Datenbankfehler sein 8)

Btw...Heavy Bruzzelday nachträglich Gabi :happyone:
 

.abs*

New Member
Heidanei!

Ist es schon wieder so weit....

mei mei mei.. wie die Zeit vergeht !

Alles gute zum 28. Lebensjahr du Jungspunt!
:daumenhoch: :daumenhoch:BOB :daumenhoch: :daumenhoch:

:winkewinke: :winkewinke:
absi
 

MakeMe

New Member
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

-O N R O K -

Feier schön :daumenhoch: und :prost!: :prost!: :prost!:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :dance: :dance: :dance: :prost3: :prost3: :prost4: :prost4: :kotzen: :kotzen: :zzzZzz: :zzzZzz: :D:D:D:D:D

Ich glaube so in etwa wirds ablaufen xD

Viel Spaß wünsch ich dir !
 

Encoder

New Member
Danke dir soso!!!

Ganz so dolle wird nicht gefeiert aus dem alter bin ich schon raus ausserdem sind alle arbeiten und ich muss morgen auch wieder los!

also heute abend : :prost!:

und wochenende : :prost2: :alkis: :flowerpower: :flowerpower: :banana: :dance: :prost3: :prost4: :kotzen: :zzzZzz: :zzzZzz:
 

OzacK

New Member
Herzlichen Glueckwunsch, slider. Hatten frueher ja auch mal einiges miteinander zutun.... glaub ich jedenfalls. ^^
Feier schoen, aber nicht zuviel.
 
Oben