#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

Pe@cekeeper

New Member
Hey Rob, keene Ahnung, warum dir sonst noch keiner gratuliert hat ?(, aber von mir gibts hiermit die herzlichsten Glückwünsche!! Feier schön!!
:prost!: :prost!: :prost!: :daumenhoch: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Pe@cekeeper

New Member
Naja, da dieser Thread für Geburtstagsglückwünsch für alle ist, möchte ich gerne Günter Jauch zum 48ten gratulieren, er hatte zwar gestern Geburtstag (is ja scho nach Mitternacht :rolleyes: ), aber trotzdem von mir alles Gute!!! :prost!: :prost!: :D :D :D


Und da Turok heute auch Geburtstach hat, auch Happy B-Day von mir!!!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
glaubst Du, dass der Jauch dass hier ließt??
Ich denke nicht!!
Also sind Deine Wünsche für nen Arsch!!!

Das ist eine kleine Überlegung von mir gewesen.

So und nun wieder zurück zum Thema!!!!

Mfg

Thomas
 

Pe@cekeeper

New Member
Von mir auch alles Gute für euch drei!! :prost!: :prost!: :prost!:


nochma @ wiesel: Natürlich liest der Jauch das hier nich! War nurn kleiner Scherz, wenn du so ein Muffel bist, dass du dich darüber so aufregen musst, tuts mir leid!!! :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Von mir alles gute an A.Kuusinen BluR3 und C00li0 :prost!:

und weil es ja für "alle" ist auch für "Billy the Kid (1881)" und "Rembrandt(1606)" ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
Von mir auch alles Gute für euch drei!! :prost!: :prost!: :prost!:


nochma @ wiesel: Natürlich liest der Jauch das hier nich! War nurn kleiner Scherz, wenn du so ein Muffel bist, dass du dich darüber so aufregen musst, tuts mir leid!!! :banghead:

Ich rege mich doch nicht darüber auf :D :D
Ich finde bloß, dass es nicht her gehört!!
 
Oben