Oh, Sir, alles Gute nachträglich ! ;)
KiLLaHtScHiCksE Ex Burger-Ping Admins 10. Juli 2007 #1.282 Danke für eure Glückwünsche, sind angekommen! :kiss1:
Aisbaer Ex Burger-Ping Admins 14. Juli 2007 #1.285 Happy B-day Weibchen Happy B-day Necro :winkewinke:
Refune New Member 14. Juli 2007 #1.286 Alles GUte: Weibchen Turok Necro Aisbaer Feiert schön, aber übertreibts nich Und alles gute im weiteren Verlauf eures Lebens.
Alles GUte: Weibchen Turok Necro Aisbaer Feiert schön, aber übertreibts nich Und alles gute im weiteren Verlauf eures Lebens.
Refune New Member 19. Juli 2007 #1.290 Alles gute Godpower und nostopme Feiert schön, alles gute, bleibt gesund und vor allem habt euren spaß
Alles gute Godpower und nostopme Feiert schön, alles gute, bleibt gesund und vor allem habt euren spaß
Godpower Ex Burger-Ping Admins 24. Juli 2007 #1.291 danke schön refune ordentlich gefeiert und trotzdem heil zuhause angekommen^^
B3RLIN.RoX Ex Burger-Ping Admins 26. August 2007 #1.292 Hatte gestern Bday Leute und niemand gratuliert also ehrlich Liegt bestimmt an meiner Inaktivität und desinteresse am PC mfg P.S: manche erkenn ich ja noch wieder unter euch
Hatte gestern Bday Leute und niemand gratuliert also ehrlich Liegt bestimmt an meiner Inaktivität und desinteresse am PC mfg P.S: manche erkenn ich ja noch wieder unter euch
Refune New Member 27. August 2007 #1.294 Oha Berlin, alles gute nachträglich zum Bday Wie kommst das du "die Interesse" verloren hast ??? Du altest Kiddie
Oha Berlin, alles gute nachträglich zum Bday Wie kommst das du "die Interesse" verloren hast ??? Du altest Kiddie
Gerolstein0r Ex Burger-Ping Admins 4. September 2007 #1.295 alles gute zum geburtstag @ der_bachelor :winkewinke: :winkewinke: rost!:
.abs* New Member 4. September 2007 #1.299 aa´llllleeeeett jute.... hast am gleichen tag bday wien guter kumpel von mir fühl dich geehrt mach dir nens chönen tag.
aa´llllleeeeett jute.... hast am gleichen tag bday wien guter kumpel von mir fühl dich geehrt mach dir nens chönen tag.
Gerolstein0r Ex Burger-Ping Admins 15. September 2007 #1.300 alles jute @ blA.mp3 :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: rost4: