Man bist du schnell King :D PS. bin N°300 gruß ca|vin ... :winkewinke:
ca|vin New Member 30. November 2004 #301 Man bist du schnell King PS. bin N°300 gruß ca|vin ... :winkewinke:
A AnApuRnA New Member 30. November 2004 #302 ja alles gut auch von mir euch 3 ][D][estruktiv d!E @n@lE @nnA ( klinkt ein bisschen so wie meiner ) Val1um
ja alles gut auch von mir euch 3 ][D][estruktiv d!E @n@lE @nnA ( klinkt ein bisschen so wie meiner ) Val1um
][D][estruktiv New Member 30. November 2004 #303 danke sehr für die glückwuensche... @ Crash hoffe wir schiessen uns bald mal wieder
A AnApuRnA New Member 30. November 2004 #304 ach ja ich hoffe ihr macht ne fette fette party :fragglemoscher: :mosch1: :alkis:
Wiesel Ex Burger-Ping Admins 30. November 2004 #305 d!E @n@lE @nnA Val1um Wünsche Euch beiden alles gute ][D][estruktiv Wünsch Dir alles gute zum B-DAy und feier schön^^ man wird nur 1 mal 20 also lass die Sau raus^^
d!E @n@lE @nnA Val1um Wünsche Euch beiden alles gute ][D][estruktiv Wünsch Dir alles gute zum B-DAy und feier schön^^ man wird nur 1 mal 20 also lass die Sau raus^^
fischkopf New Member 30. November 2004 #306 Die heißt hilary Duff und is ech ganzgut heiß wie ich finde. :mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1::mosch1: Das geile is King während ich diesen Beitrag geschrieben habe, haben schon 10 andere geschrieben Anhänge hilaryduff_5-1024.jpg 70 KB · Aufrufe: 119
Die heißt hilary Duff und is ech ganzgut heiß wie ich finde. :mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1::mosch1: Das geile is King während ich diesen Beitrag geschrieben habe, haben schon 10 andere geschrieben
A AnApuRnA New Member 30. November 2004 #307 Ja fischkopf find ich nicht das die soooo heis ist aber naja :winkewinke:
[LL]Champ Ex Burger-Ping Admins 30. November 2004 #308 in last Minute: ALLES GUTE DEST!!!!!!!!! SEHN UNS BALD! :wech:
KiLLaHtScHiCksE Ex Burger-Ping Admins 13. Dezember 2004 #309 HAPPY BIRTHDAY Ca|vin , TuX, leicht, lulu, Pilzbefall und Bockworst! :alkis: rost!: :alkis:
[LL]Champ Ex Burger-Ping Admins 13. Dezember 2004 #310 JO, HAAAPPY BIRTHDAY AN UNSRE HEUTIGEN GEBURTSTAGSKINDCHENS. BESONDERS AN ca|vin !!! Feier schön und lass dich net so oft fraggen *wink* :winkewinke:
JO, HAAAPPY BIRTHDAY AN UNSRE HEUTIGEN GEBURTSTAGSKINDCHENS. BESONDERS AN ca|vin !!! Feier schön und lass dich net so oft fraggen *wink* :winkewinke:
GaBBeR Ex Burger-Ping Admins 13. Dezember 2004 #311 Uiiii, Ca|vin hat Burzeltach?? Na dann auch nen recht herzlichen von mir !! Was issen nu mit IRC wegen Softair? mfg Die Gabi
Uiiii, Ca|vin hat Burzeltach?? Na dann auch nen recht herzlichen von mir !! Was issen nu mit IRC wegen Softair? mfg Die Gabi
A AnApuRnA New Member 13. Dezember 2004 #313 alles gute euch allen TuX :flowerpower: leicht 8) lulu Pilzbefall :winkewinke: Bockworst :daumenhoch: ca|vin :respect:
alles gute euch allen TuX :flowerpower: leicht 8) lulu Pilzbefall :winkewinke: Bockworst :daumenhoch: ca|vin :respect:
.abs* New Member 13. Dezember 2004 #315 alles jute zum burztag calvin ..... lass die kronkorken fliegen !!!
Z Zymer New Member 13. Dezember 2004 #316 Jo, herzlichen Glückwunsch, Ca|vin und alle anderen, die auch Geburtstag hatten, deren Namen nachzugucken ich aber zu faul bin!! lol - gerade noch ein superbes passendes bild gefunden! :totlachen: Also viel Spaß!
Jo, herzlichen Glückwunsch, Ca|vin und alle anderen, die auch Geburtstag hatten, deren Namen nachzugucken ich aber zu faul bin!! lol - gerade noch ein superbes passendes bild gefunden! :totlachen: Also viel Spaß!
fischkopf New Member 13. Dezember 2004 #317 so, in weniger als 1 stunde und 30 min. hat mein sehr sehr guter kollege geburtstag.... :blahblah: :blahblah: der @li (Noshad) AAlso, wünscht ihm viel glück und was man sonst noch so macht sprich: Knuddeln, was schenken und noch viel mehr. :mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1: P.S. wer das nicht macht, basher ich persöhnlich in cs :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:
so, in weniger als 1 stunde und 30 min. hat mein sehr sehr guter kollege geburtstag.... :blahblah: :blahblah: der @li (Noshad) AAlso, wünscht ihm viel glück und was man sonst noch so macht sprich: Knuddeln, was schenken und noch viel mehr. :mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1: P.S. wer das nicht macht, basher ich persöhnlich in cs :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:
ca|vin New Member 13. Dezember 2004 #318 Mein Dank gilt allen , die an mich gedacht haben hach da wird einem ja richtig warm ums Herz :daumenhoch: :respect: gruß ca|vin ... :winkewinke:
Mein Dank gilt allen , die an mich gedacht haben hach da wird einem ja richtig warm ums Herz :daumenhoch: :respect: gruß ca|vin ... :winkewinke:
[LL]Champ Ex Burger-Ping Admins 14. Dezember 2004 #319 imma wieder gernö!!!!! auch dem @li, Rucksack und dem anderen Spieler da (^^) nen scheenen Burtzeltag, wieder 2x 20 ^^
imma wieder gernö!!!!! auch dem @li, Rucksack und dem anderen Spieler da (^^) nen scheenen Burtzeltag, wieder 2x 20 ^^
A AnApuRnA New Member 14. Dezember 2004 #320 @li kollege heute ist endlich dein Geburtstag .... :daumenhoch: