#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gegen JAMBA !!!

X3n0N

New Member
Boah echt... JAMBA is sooo nervtötend...

Komisch ist für mich allerdings... Alle regen sich über die Werbung auf, aber laden sich trotzdem die Klingeltöne, Logos, etc. runter... Denn irgendwoher müssen die ja die Werbung finanzieren... Von nix kommt bekanntlich nix :p

:winkewinke: xeN`
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von X3n0N
Boah echt... JAMBA is sooo nervtötend...

Komisch ist für mich allerdings... Alle regen sich über die Werbung auf, aber laden sich trotzdem die Klingeltöne, Logos, etc. runter... Denn irgendwoher müssen die ja die Werbung finanzieren... Von nix kommt bekanntlich nix :p

:winkewinke: xeN`

das sind die ganzen kiddies die sich mtv angucken

In meinem Umfeld hab ich noch nie so nen Klingelton aus ner Werbung gehört...
 

R!K3R

New Member
Original von King Crash
Original von X3n0N
Boah echt... JAMBA is sooo nervtötend...

Komisch ist für mich allerdings... Alle regen sich über die Werbung auf, aber laden sich trotzdem die Klingeltöne, Logos, etc. runter... Denn irgendwoher müssen die ja die Werbung finanzieren... Von nix kommt bekanntlich nix :p

:winkewinke: xeN`

das sind die ganzen kiddies die sich mtv angucken

In meinem Umfeld hab ich noch nie so nen Klingelton aus ner Werbung gehört...

Wenn ich im Bus zur Schule sitze dann höre ich die 7-8 klässler immer aufzählen was sie für tolle neue klingeltöne usw. haben

*augenrol*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol du arme sau, sowas krieg ich zum glück nich mit :D

Edit: OMG!

Hab grad mal auf Viva gezappt.
Hab wohl grad am Anfang der Werbung eingeschaltet o_O
ich gucke einfach mal: 1. Spot: Jamba!
2. Spot: Sweety, die Kackbratze, Jamba!
3. Spot: NOCHMAL Sweety, Jamba!
4. Spot: Jamba! (DDR Special oder son scheiss...)
5. Spot: Sweety remix (oä), Jamba!
6. Spot: nochmal punkt 5, Jamba!
7. Spot: Alles wiederholt sich, jetzt kam wohl nochmal das DDR Special, Jamba!
8. Spot: Sweety oder so, Jamba!
9. Spot,irgendwat anderes von JAMBA!
10. Spot: DDR Special, Jamba!
... Werbungsende...

OH MEIN GOTT!!!
Dieser Scheiss muss ein Ende haben, gebt bitte alle eure Unterschriften dafür, die Werbung muss man auf Musiksendern in Jambung! umbennen :banghead:

So ein verdammter Scheiss, ich verwette meinen A..., dass vor meinem Einschalten auch nur Jamba! gelaufen ist OMG!!!
 

AnApuRnA

New Member
gott sei dank das ich keinen fehrsehr habe ...... ( in meinem zimmer )

ich guck fast nie fehrn .... aber das regt mich auch mal echt soo was von auf .. neulich schicke ich den link einer freundin und sie so ..ich findes dieses Sweety niedlich ... ich hätte kotzen können :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab in meinem Zimmer auch kein Fernseher. Das einzigste was ich guck ist mal Galileo, Simpsons oder Krimis auf ZDF oder so. Aber dafür benötige ich keine Fernseher. Giga & Co. guck ich auch übers internet ;)


KEINE MACHT DEM SWEETY :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Berlin du bist doch die Vorlage für dieses Heliumküken da , gib es doch einfach zu ^^

Ja stimmt. Wenn ich genauer hingucke... - der sieht mir sogar ähnlich. Also so ein ganz ganz kleines bissl. Mehr aber auch nicht ;D
 

][D][estruktiv

New Member
Also ich hab mich immer mit diesem besoffenen Elch identifizieren koennen.
Nur so derbst lallen fällt mir noch schwer ^^

Aber is ja bald Karneval....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, schon mal was von Internet Stream gehört ?

btw:

Fernsehkarte hab ich auch drin, aber die nutze ich nicht. Ich nehm lieber den Online Stream und mach Bild in Bild beim zocken. Das bringts mehr als "Richterin Babara Salesch" oder "Richter Alexander Hold", oder "Das Jugendgericht, mit dr. Rut Herz" und wie sie alle heißen.
 

secondZero

New Member
hab auch gleich meine stimme gegeben...


Aber meint ihr, dass man damit was erreichen kann. ?( Natürlich ist es gut, so etwas zu unterstützen, aber ob man damit gegen die reiche industrie (Jamba, ZED, etc.) ankommt... :(

Naja dieses scheiß Kücken, Schnapi und die dicke Ratte sind jeden Kampf wert! :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Dafür sich aufzuregen, ist es auf jedenfall wert. Und wo soll ich sonst meine Wut lassen, wenn nicht bei Sweety xD
 
Oben