#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht um Gute Spiele...Die ihr so kennt...

nefret

New Member
Hi leute.....:winkewinke:

Mir ist zu zeit sowas von langweilig.....
dachte mir deswegen, frage euch mal so, wie ihr mit eurer langeweile klar kommt......????


Und nun zu meiner eigentlichen fragen:

Naja hab hier voll viele spiele die ich, wenn ich langeweile zogge....
aber die alle hab ich schon 10.000 mal durch, selbst f.e.a.r quake 4, most wanted....und und und.....

Naja wollte euch mal so fragen, gibt es spiele so wie diablo 1-2, oder warcraft, oder age of empires3 , empire earht 1-2, prince of persia 1-2-3, so spiele halt....

Es können auch spiele wie F.E.A.R, unreal tournemant, Quake 1-2-3-4, painkiller, so spiele dürfen es auch gut und gerne mal sein, Rechner und Graka sind im neusten stand, also da mach ich mir keine sorgen....


Naja falls ihr da was habt, bitte melden.....!!!!!


M F G
VogelBraten
 

sondersonde

New Member
ich bin überzeugter gta zocker. wenn du zuviel zeit hast kannst du dir ja die serie ab "liberty city" kaufen und durchzocken. da solltest du erstmal mit zu tun haben. san andreas ist da vermutlich das einzige game für das du wirklich was bezahlst, weil liberty city und vice city gibts inzwischen als budgetversionen. für beide zusammen bist du so etwa 20 € los.


sondersonde
 

nefret

New Member
Ich hab alle teile für die plasy und mitlerweile für Pc auch......
So spiele sind auch gut zu empfehlen.....


Falls es noch sowas gibt......hitman 1-2-3...true crime und so was

M F G
VogelBraten
 

der_bachelor

New Member
Ich zocke seit wirklich sehr langer Zeit Warcraft III Reign of Chaos. Eins der wenigen Games die ich mir original gekauft habe ;) !
Gibt da bestimmte Fun-Maps, von denen ich zumindest nicht genug bekomme. Wirklich sehr schön.
Ansonsten kann ich www.die-kreuzzuege.de empfehlen. Will keine Werbung machen aber ist ein Browserspiel das ganz sicher süchtig macht und absolut genial gegen Langeweile ist.
Versuchs mal aus. Wobei im Moment kannste Die Kreuzzuege nur auffm Speed-server zocken, die beiden anderen Spiele laufen bereits zu lange als dass du da noch mitmachen kannst ;)
 

Sid

New Member
Hiho

Also ich spiele momentan The Suffering - Ties That Bind.
Zwar hat das Spiel keine Grafik wie HL² oder Doom 3, die Story ist dafür aber genial.
Um die Story besser verstehen zu können wärs aber besser,
wenn du mit dem ersten Teil "The Suffering" anfangen würdest (falls du das Game nicht schon kenn solltest).
Ich finde die beiden Games super, auch wenn ich mom in Ties That Bind nicht weiter komme :D

Ich könnte dir auch das verbotenne Spiel "Manhunt" empfehlen :craylol:
Ne schertz, das Game ist einfach nur krank ^^

Oder falls es auch mal was ganz anderes sein soll kann ich dir auch "Das Rieselspiel" empfehlen :daumenhoch:

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
jo warcraft 3, in dem spiel bin ich mehr noob als es eigentlich geht hehe hab auch erst 3mal oder so gezockt lol aber in line tower wars bin ich richtiger pg :] ;) ne aber im ernst, ltw's sinn schön kurzweilig un gibt ja auch noch andre geile funmaps bei wc3 also das is auf jedenfall zu empfehlen :)
 

LucKinG-KiD

New Member
zu rollenspiele die online sind wie wow: Lineage (4 gb zum laden) (macht auf dauer au nicht so viel fun also mir zumindest nicht)
KalOnline was der größte mist ist.
Sonst die fussbalgames sind langzeitspass, und ja was gibsn noch kA.

Sonst langeweile totschlagen hmm ja mit kumpels bisschne aufm bolzplatz kicken, oder billardpielen oder kicker (weist scho das aufm tisch) oder besaufen pu** xD Schlimmsten falls freunden anrufen und alle herbestellen zum gruppenlangweilen.
Oder ach ja genau Lesen (falls du das ma gelernt hast; kannste den beitrag hier lesen?)
 

ca|vin

New Member
Meine Empfehlung zum Zeitvertreib ( gleichzeitig top3 )


-Welt des Kriegshandwerks ( hier ist Vorsicht geboten! )
.
.
.
.
.
-Splinter Cell ( egal welcher Teil )
-Hitman (egal welcher Teil )
 

.abs*

New Member
wenn ich langeweile habe gehe ich spazieren oder zogge ne runde cs .. rege mich dann wieder nur auf und gehe schlafen !

schlafen ist eh das herrlichste !

cu :D bin mal mittagsschlaf halten
 

nefret

New Member
Zu Spielen:

Fussball eher PoS-5 is hammer, kann Fifa nicht mithalten...

naja Hitman hab alle teile und ist auch richtig geil....

I-net spiele zocken, macht nicht immer spaß--

Zu freizeit:
Freunde anrufen und was machen, ist logisch....
Mit dennen auch mal Kicken, ja, aber nicht ganze tag...
Abends raus und was machen, ja jeden tag.....

naja Freundinn anrufen und mit der sein, ja.....Aber nicht jeden tag !!!!!!!!! :freaked: :freaked: :craylol:

Und sonst mit dem rest zocken....

Aber was denn ey... Hab Angefangen mit Most wanted, fable lost chapter,...


M F G
VogelBraten.....
 

-$T3F4N-

New Member
öffne paint, dann bild->attribute->höhe:1000px breite:1000px
dann bleistift nehmen und alles anmalen (in schwarz), effizient gegen jede art von langeweile!
 
Oben