#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gehts noch weiter im cup?

Berserker

New Member
Original von Kur
Berserker halt einfach deine fresse ! du laberst zu viel du bist kein admin also
HDF bOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOn


und jeder hat rechtschreib fehler !


Pass mal ganz schön auf wie Du mit mir sprichst Du Spasti. Sonst gibt es hier noch ganz großen Ärger für Dich.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von Kur
Berserker halt einfach deine fresse ! du laberst zu viel du bist kein admin also
HDF bOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOn


und jeder hat rechtschreib fehler !


Pass mal ganz schön auf wie Du mit mir sprichst Du Spasti. Sonst gibt es hier noch ganz großen Ärger für Dich.

Den hat er bereits. Wenn Du deinen Umgangston nicht fix änderst, bekommst du mal ne Pause bei uns ! Und auch gern während des cups, das hast du Dir dann selbst zu zuschreiben !!!

Btw, Spasti ist auch nicht grad ne Liebeserklärung !!!

So, jetzt kommen Wir alle mal wieder runter, bevor ich Euch dabei helfe !!!!

Bob
 

Berserker

New Member
Ich wollte Ihm ja auch keine Liebeserklärung machen Bob. Ich muss mich ja nicht so blöd von Kur anlabern lassen, oder :angry:

schließlich habe ich keinen von Denen in irgend einer Weise beleidigt oder dumm angelabert, sondern nur meine Meinung kundgetan.
 

N3o

New Member
Original von enet
4b3r d3rb3 1337 $!$ 3ch7 $0

Was soll denn so ein blöder Post?!
Noch son Post únd das Fass läuft über!!! Entweder benehmt ihr euch jetzt mal, oder es werden schlimme Dinge passieren, in Form von Disqualifikationen aus dem Cup! Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!

N3o
 

multi_cs

New Member
OMG Das Zeigt wieder mal geistiges Niveao....

Aber nun ja mit soetwas zieht man auch die blicke auf sich (nur nicht positiv)

Einfach In normalen Druckbuchstaben schreiben, und auch die Neue Rechtschreibung beachten :p:p:p

Das sind so sinnlose sachen die man sich verkneifen kann denke ich

....so far multi
 
Oben