#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gekickt seit 2 Wochen und noch nicht enbannt?

.MaYbe?

New Member
Wollte ich auch Grade sagen @ Warsteiner :)

Ähm, denkt mal nach, wenn er entbannt wird, und wieder gebannt wird, dann wieder gebannt wird.
Ist es evtl kein Admin sondern VAC oder eben ein Admin, der nen Grund hat?

Er soll mal genaues Datum und Uhrzeit nennen, dann könnt ihr Admins schauen, wer warum wen Bannte :D
Weiss dass, war selber lange einer.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Auf dem Dust gab es heute keinen Ban, wer zu blöd zum connecten ist, sollte hier nicht son Müll schreiben um für Ärger zu suchen, sonst setze ich mal einen Ban!

Und noch was: Wer nach 2 Wochen hier ankommt und sich beschwert, ohne mal ne WON ID zu posten, muss sich nicht wundern, wenn es nicht sonderlich beachtet wird. Ausserdem reichen Logs nicht so weit zurück!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
So LEUTE JAEGER hat gesprochen!!!

Entscheidet selbst, ob ihr euch bei mir entschuldigen wollt oder NICHT!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: So LEUTE JAEGER hat gesprochen!!!

JA, dann wäre das ja jetzt geklärt! Und jetzt Schluß mit den Streitigkeiten, nicht wegen so ´nem Mist!

:prost!:
 

.MaYbe?

New Member
Das ist ein 323 TI Kompakt. den ich eigentlich kaufen wollte.
Da ich aber bereits 5 mal fest zusagte, er mir aber nicht sagt, wann und wo ich hin muss, hat dies sich erledigt.
Hab mittlerweile nen neuen rausgesucht :)
 
Oben