#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geld bezahlen!

Wie viel Geld würdest du monatlich (ohne zusätzliche Rechte) für BP bezahlen?

  • 1-2 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-10 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nix!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
eigentlich ja pervers, dass die admins, die die ganze arbeit haben auch noch die server finanzieren. ich mache mal einen anfang und erkläre mich bereit eine monatliche spende von 1-2 € (je nach finanzlage :D ) an burgerping zu entrichten. bin mal gespannt ob es da noch mehr gibt.

wenn sich da nur 20 leute a 2 € sammeln, dann bedeutet das in finanzieller hinsicht immerhin 2 admins mehr. dass das burgerping nicht unbedingt rettet ist klar, aber es kann ja ein anfang sein. dass diese spende mit keinerlei admin-rechten (zb slot reserve etc.) verbunden ist, ergibt sich rein logisch schon aus dem wort -> spende denke ich mal.

mal schauen, wie viele sich da sammeln, denn ich denke schon dass bp den meisten aktiven usern hier am herzen liegt und was sind da schon 2 €??


sondersonde

EDIT: wäre natürlich fair, wenn die leute die abstimmen auch kurz mindestens ihren nick hinterlassen, sonst wollen nachher 500 leute spenden und nur 5 machens auch...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
schade das du das feld "garnichts" nichteingefügt hast!
also ich denke das dass wohl das feld mit den meisten klicks gewesen wäre! Deine idee ist ja nicht schlecht allerdings sollte sowas auf ein... naja ich nenn es einfach mal Spendenkonto gehen was dann freiwillig ist! verpflichten will ich mich nicht!

Ich finde es toll das die BP admins hier so vieles finanziernund soviel Zeit reinstecken!
und kann nur 100000000 x Danke sagen weils mir hier echt gut gefällt!
die server sind gut und und und......
kurzgesagt 1A :daumenhoch: burgerping !!

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX...
 

sondersonde

New Member
völlig klar, dass eine stimmabgabe nicht verbindlich ist und sich dadurch noch niemand zum zahlen verpflichtet. es geht einfach darum eine realistische einschätzung der gesamtsumme zu bekommen. und wer gar nicht zahlen will braucht halt auch nicht abzustimmen.

das soll natürlich die nicht-zahler auch nicht davon abhalten hier ihre gründe offenzulegen - natürlich nur wer will. und wer sich dadurch halt gar nicht angesprochen fühlt, muss das leid ausnahmsweise mal auf sich nehmen, einen thread ohne eigenen beitrag laufen zu lassen... ;)


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Ich bin der erste der 3-5€ anklickt? :freaked:
Wäre schon bereit 4€ im Monat zu zahlen, ich will ja weiterhin auf meinem Lieblingsserver spielen.
 

SinDevil

New Member
Lol bin der erste der 16-20 € angeklickt hat....

Immerhin spende ich ja 20 Euro monatlich für BP....

Bin ja Admin lol
Spiel aber fast nur auf CSS Italy only

:daumenhoch:
 

.abs*

New Member
es gibt doch oben den button Spenden für BP......

man sollte sich da net festlegen oder verpflichten.... wer lust, geld, und das nötige interesse bzw. engagement hat kann dort ja was spenden......
 

<chp>

New Member
Original von N3o
Original von SinDevil
Lol bin der erste der 16-20 € angeklickt hat....

Immerhin spende ich ja 20 Euro monatlich für BP....

Bin ja Admin lol
Spiel aber fast nur auf CSS Italy only

:daumenhoch:

Bin der zweite :D

Na gut, da ihr ja bereit seid so viel Kohle abzudrücken OHNE irgendwelche Rechte dafür zu erhalten, bin ich dafür, dass ihr ab heute KEINEN Admin-Status mehr habt! ;)

PS: Nicht böse sein, war doch nur ein Witz - oder nicht? :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin dafür, das wir fürs zocken bezahlt werden, damit BP nicht wegen Usermangels den Bach runtergeht ^^ :D (sry etwas Makaber ich weiss)

Aber ihr müsst keine Geldspenden machen.....der Meist0r nimmt auch Sex !! :daumenhoch:


(oh oh oh, bin ich wieder pöhse ^^, ihr habt richtig gehört....PÖHSE !!)


Gute Nacht !
 

D4rk5tar

New Member
Das mit dem Spenden für BP gabs ja schonmal und nach wie vor keine schlechte Idee, wenn man mal an das eine ram Update oder was es war denkt das mal angesprochen wurde und 800 Schleifen kostet.
Ich für meinen Teil würd auch 5 im Monat berappen bin auch Dauerspieler und die Server sind ganz gut (mal hin und wieder ein paar Pfeifen aber das ist anders wo ja noch schlimmer).
Ich hab auch schonmal auf den Spenden Link geklickt und dann kommt da sone Paypal schice von der ich keinen Plan hab also lass ichs lieber wenn Jägor ne Konto-nr. und blz. postet geh ich zur Bank und überweise.Kein Thema aber inet und Kontodaten weiss nich ob sich das verträgt.
 

elnino

New Member
wollte spenden...

... aber der paypal account is nicht gültig, bzw. macht probleme:

We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller. Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the "Ask Seller a Question" link on the listing page. When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com.

Gruß
Elnin0
 

kLatschFraTze

New Member
Moinsen!

Also ich zocke nun schon knapp 6 Monate ausschliesslich auf B-Ping Servern und genau aus diesem Grund und weil die Server einfach Spitzenklasse sind bin ich gerne bereit einen Betrag bis zu 5 Euro zu spenden!

mfgchen
 

D4rk5tar

New Member
Jojo das man da oben klickt ist mir auch klar Gerolsteiner aber was is paypal?Is das sicher wenn ich meine Daten da eintrag etc. etc. etc. .
Kenn mich mit paypal nich aus.Infos dazu wären nett :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von D4rk5tar
Jojo das man da oben klickt ist mir auch klar Gerolsteiner aber was is paypal?Is das sicher wenn ich meine Daten da eintrag etc. etc. etc. .
Kenn mich mit paypal nich aus.Infos dazu wären nett :winkewinke:

Das ist Warstein0r :p
 

Zymer

New Member
ich würde mal davon ausgehen, dass paypal einer der sichersten anbieter dieser art ist, da es eben auch ein seriöser und sehr verbreiteter anbieter ist.
 
Oben