#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerolstein0r der camper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe die schnauze echt voll


wenn wir mal auf assault world campen werden wir gekickt von Gerolstein0r aber er selber ist jede zweite runde im schacht und und campt als beweiß habe ich eine demo.


das ist ein gutes verhalten Gerolstein0r echt toll :stinkiwackel:


wer die demo will sol eine e-mail an schicken ok danke!!!

(wo die demo auf-hört hat er mich gekickt toll)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Heul winsel kreisch.

Das übliche halt.

So langsam kotzt mich euer auftreten an.

Die fehlerlosen "Eigner" des Assault 2005, bei denen nur die anderen und die Admins die Deppen sind.

Tut mir echt leid aber ich glaub, eure Bonuspunkte sind gerade jetzt wohl aufgebraucht.
 

OzacK

New Member
Ich hoffe Jaegermeist0r bannt dich bis in alle ewigkeit, allein schon dafuer mit nen Clantag anzumelden, wo Burger drin steht!
Und deine ganzen Kumpels da auch!

Man man man... nur am spammen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man ihr legt ein Niveau an den Tag das ist nicht mal mehr für nen Mitleidslachen lustig genug...


Denke mal ihr könnt euch denken, was das für euch heisst.
 

tankstelle

New Member
deutsch

Original von [Burger-Clan]Helios™
ey burger ping ist der letzte dreck mann ihr stingt wie scheiße


Hey,
jetzt wo du nicht mehr bei uns spielen wirst, hast du ja ein wenig zeit, etwas für deine Deutschgrammatik und Rechtschreibung zu tun.
Gib Gas und bleib sauber!


tankstelle

PS: Wenn du das Gefühl hast, dass es bei dir stinkt: hast du mal daran gedacht, dass es von dir kommen könnte? Ich wüsste sonst nicht, wie Geruchsstoffe durch ein Netzwerkkabel zu dir gelangen sollten.. :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:
 

.abs*

New Member
Original von [Burger-Clan]Helios™
ey burger ping ist der letzte dreck mann ihr stingt wie scheiße


also einen Post voller Sinn und Grammfehler habsch noch nie gesehen :D

Mann=man?!?!? bei bp sind, wie du vllt weißt auch Frauen bzw " Lady's" dabei :D
jo stingen tue ich auch hahahah
Inf. stinken.. nicht stingen...

tu la merd que pue :D
klar stinKt scheiße ... ist doch logisch....

aber wieso bist du im BURGER-CLAN wenn burgerping scheiße ist..... was rauchst du denn fürn kraut !!
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*


aber wieso bist du im BURGER-CLAN wenn burgerping scheiße ist..... was rauchst du denn fürn kraut !!


Ähhmm .abs*


Der Burger Clan hat glücklicherweise nichts aber rein gar nichts mit Burger-Ping zu tun
 

.abs*

New Member
Original von met4x4



Ähhmm .abs*


Der Burger Clan hat glücklicherweise nichts aber rein gar nichts mit Burger-Ping zu tun

ja aber das hat doch was damit zu tun oder net?!?!

wie kommt man sonst auf burger clan :D aber naja


find esers post toppt wieder alles :D

ciaoi :D
 

tankstelle

New Member
muss es in der Signatur jetzt nicht heißen

ich WAR ein BURGER ??


schade, wie willst du dein Leben bewältigen, wenn du in Stresssituationen so aus der Haut fährst?

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben