#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerolstein0r der camper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
1. Schätzchen wenn du lesen könntest würdest du schon ne Ecke schauer sein denn, du bist schon längst gebannt.

2. Der Kleine hat sein Geburtsdatum im Profil nun rausgelöscht.. Naja ich finde man sollte zu seinem Alter stehen, auch wenn man 1988 geboren ist, nicht Helios?

edit...

Oh nein ich glaube es war doch ´89 ;)
 

Cadilac

New Member
Original von Gina
Dann wirds mal Zeit für nen abgeschottetes betreutes Wohnen


RICHTÖÖÖÖG


und Gina...
Niveau:
Das Niveau (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

"Auf gleichen Niveau" ist dem entsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung (IQ) besitzt.
.......



Ich glaube du redest von der Handcreme wie eser schon sagte;)



Edit:
Damit ich was zum thema gesagt habe :rolleyes::
Solche Kinder wie du die keinen anständigen Wortschatz haben sollten eigentlich zur allgemeinen Belustigung bleiben^^ :p
Naja lerne Deutsch, lerne dich zu benehmen, lerne dich besser unter kontrolle zu halten, und du kannst in 10 Jahren vlt wiederkommen wenn BP die Welt beherscht(nich Jäger :totlachen: )
 

Knut77

Active Member
[Spam on]
Ich finde Cadilac sollte den Rang Spammking oder sowas bekommen....5,64 Beiträge pro Tag :/
[Spam off]
 

secondZero

New Member
Ist ja schon ein wenig peinlich dieser thread....


Bei solchen Leuten frage ich mich echt, ob ich vielleicht lieber mit cs aufhören sollte... Ist ja fast schon so schimmer als Cheater... :( :flop!:
 

MakeMe

New Member
[Spam on]
Ich finde Cadilac sollte den Rang Spammking oder sowas bekommen....5,64 Beiträge pro Tag :/
[Spam off]
spam1
von darkman muss du das doch schon längst gewohnt sein
spam 0

b2t: Einige Burger-Clan mitglieder sind echt untertestes niveau, aber sollte man sie deswegen alle in eine schublade stecken? oder es verallgemeinern? mit den tag war das schon schlimm, is klar.
 

fischkopf

New Member
/Spam

junxx, ihr seid doch alle lol!!!

da is mal ma ein paar tage nicht da, und schon geht es hier drunter und drüber....

also:

supa LOL an diesen thread.

und:

just chill

/SpamOff
 

der_bachelor

New Member
OMG, wie peinlich !!!!:banghead:

Bitte nehmt aus meinem Nutzernamen das "[Burger-Clan]" raus ! Ehrlich ! Ich will nur noch "Der Bachelor" heissen !
Boah ich versinke im Boden...
Es hat schon einen Sinn dass das Spiel erst ab 18 ist...
Ich glaubs nicht !
Sorry, aber mir fehlen die Worte !
Ich kann nur noch sagen dass nicht alle "Burger" so sind. Bitte glaubt mir das.

//EDIT: Hab ihm mal gehörig meine Meinung gesagt, aber das wird er vermutlich auch nicht verstehen...:flop!:

//EDIT²: Erstmal Klassik hören um runter zu kommen. Und so´n Scheiss ausgerechnet nach so nem stressigen Tag...omg X(
 

Berserker

New Member
Original von [Burger-Clan]der_bachelor


Bitte nehmt aus meinem Nutzernamen das "[Burger-Clan]" raus ! Ehrlich ! Ich will nur noch "Der Bachelor" heissen !


Damit musste Dich an unseren Cheffe wenden. Schreib Ihm eine PM oder versuch Ihn über IRC zu erreichen. Dann glaube ich lässt sich da was machen.


Mfg

Berserker
 

der_bachelor

New Member
Wenns sein muss schick ich auch ne PN an den Papst :D Hauptsache die indirekte Verbindung zu solchen Menschen wird unmöglich...
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Bachelor kann dich gut verstehen, mit solchem Gesocks würd ich auch in keinster Weise in Verbindung stehen wollen. Solch geistige Blähungen von sich zu geben ist äusserst arm. Ich für meinen Teil habe zur Kenntnis genommen, dass du dich ganz klar distanzierst von dem Pack. RESPEKT.

Solche Buben sollten gleich nach dem ersten hohlen Post gebannt werden, sowas hat in keinem Forum eine Daseinsberechtigung.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:



Helios.............. aber ich glaube ich spare mir meine Worte,es hat kein sinn mit Kindern zu disskutieren,vorallem wenn die 89 geboren sind...da fällt mir nichts zu ein.....

aber die Demo hätte ich schon gerne gesehen.....***LoooooooL***

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So kannst du mit deinen Eltern reden, aber nicht mit uns! Btw, du solltest dir mal wünschen "Spiesser zu werden", vlt werden dann deine Kinder mal lernen, wie man sich benimmt!

>>> closed und Acc banned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben