#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gestörte CS-Spieler die kein Plan haben ! ! !

POLE

New Member
Also normalerweise bin ich ja keiner der so in Forums bzw Boards und sowas schreibt ;),
aber da ich mich ja jetzt hier angemeldet habe, weil ich ja gebannt wurde ( aber jetzt ja zum Glück wieder entbannt wurde ) muss ich das bissle ausnutzen und einige Dinge loswerden 8)
Es hört sich jetzt bissle kindisch oder heulend an,aber das muss mal gesagt werden. An die Admins: Habt ihr euch schon mal je auf den Servern umgeschaut was für eine Gesellschaft da rumzockt?
Das regt mich voll auf, weil ich ober oft davon betroffen bin. Schwule Engländer oder weiss net was das für welche sind ( nehme die mal als beispiel ) beleidigen und labern nur scheisse und sagen wie du zu spielen hast. Und wisst ihr was die härte ist? Das sind Noobs mit 3 zu 11 und sowas rofl. Will nix sagen, aber ihr könnt froh sein das ich kein Admin bin. Schaut mal in den Wochenenden rein auf den Servern da werdet ihr sehen was los ist. Es ist klar das man net alle bannen kann wegen scheisse labern oder cheaten, aber ehrlich gesagt wäre ich Admin hätte ich diese SCHEISSE PERM. GEBANNT !!!
Ich hasse es wenn mir einer sagt wie ich zocken soll. Jeder soll so zocken wie ers für richtig hält. Und mehr hasse ich noch wenn man mich jeden Tag als CHEATER beschimpft.

P.S. Bping Server ist der beste Server, aber macht euch gedanken warum plötzlich so wenige auf den dust 1 zocken :rolleyes:


MfG pOOle :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Solche Situationen kennt denke ich mal jeder aber die meisten sind so harmlos, dass wir dagegen nichts unternehmen... Würden wir alle bannen die Mist labern wären die Server ziemlich leer ;)


Über solchen Sprüchen wie man solle so spielen wie andere es wollen sollte man doch wirklich drüberstehen und es einfach ignorieren.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja da hast du recht, aber wenn das zur gewohnheit wird, is es echt kacke.....

schick mir doch leiber mal das foto von tina :D
 

fischkopf

New Member
mich regen solche leude auch immer auf.....zwar nich so dolle wie dich aber schon so ein bisschen....ich nenn keine namen, war aber ein clan der so gut wie jeden tag upc gedaddelt hat.....*zwinkerzwinker*****
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
keine ahnung wo dir das immer passiert-...wenn ich über hlsw die server gegutachte sehe ich sowas eher selten....und wenn ich auf einem server bin sind eh meist alle lammfromm.

also meine schäfchen...nicht aufregen....labernde spinner einfach muten und das geschreibsel übersehen....dann wird alles gut
 

mexikaner

New Member
da gins nen einfachen trick leude - den text der anderen einfach mal ausstellen :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: ....
also das sollte nun wirklich kein problem darstellen ...
 

leinad

New Member
pole hat schon recht mit dem was er sagt...

zb.: letztens, da war n engländer auf azze server... das ging nur so nach dem motto: "fuck the germans","hitler fans" usw...

naja ist zwar eher selten sowas krasses aber es nervt auch schon, wenn andauernd jemand anfängt mit dem sinnlosen cheater gelaber...

(mich betriffts ned bin zu schlecht... ;( )

aber naja was will man machen... admins können ja nicht immer auf den servern sein...

also durchhalten und die spinner niederfraggen^^

meistens sind das eh nur kinder die sich mal stark fühlen wollen.
aber naja die werden dann im reallife "Triebwerkstechniker bei der lufthansa" (falls ihr die werbung kennt)^^

so far...

leinad
 

POLE

New Member
hehe ist auch so sind verrückte und an diese Leutz gewöhnt man sich langsam, die gehören einfach in CS dazu, wie die Waffen zum Spiel ;) :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kenne das, auf d2 css gibts n kiddie namens Dejak, das immer so 1:2 (verhältnis) stats hat, aber trotzdem will, dass alle machen was es will, wenn man was dagegen sagt, kriegt man gleich n "schnauze" hinterhergeworfen. gut, mir war das meistens egal, aber irgendwann hab ich dem bürschchen mal die meinung gegeigt, wie des abgegangen ist, unglaublich...
 

secondZero

New Member
Original von King Crash
kenne das, auf d2 css gibts n kiddie namens Dejak, das immer so 1:2 (verhältnis) stats hat, aber trotzdem will, dass alle machen was es will, wenn man was dagegen sagt, kriegt man gleich n "schnauze" hinterhergeworfen. gut, mir war das meistens egal, aber irgendwann hab ich dem bürschchen mal die meinung gegeigt, wie des abgegangen ist, unglaublich...

Dieser dejak ist echt nervig.
Erst dachte ich ja noch, es sei ganz in Ordnung, aber als er gestern angefangen hat zu "sprechen" und mit seiner Stimme den ganzen css dust2 zu zuspammen..... :banghead: :banghead: :banghead: :stinkiwackel: :flop!:
 

css-freak

New Member
dejak

ja den dejak kenn ich auch zwar ist der in letzter zeit so um 1-1 stats aber der nervt übelst und wenn man den mutet dan fängt der an zu schrieben echt nervig ich glaub der hat zu diesen hier gemacht :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: dejak

Original von css-freak
ja den dejak kenn ich auch zwar ist der in letzter zeit so um 1-1 stats aber der nervt übelst und wenn man den mutet dan fängt der an zu schrieben echt nervig ich glaub der hat zu diesen hier gemacht :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

kiddies bleiben kiddies, wahrscheinlich ist der mit ein grund, warum ich jetzt mehr assault world als d2 spiele ...
 

Fuu

Member
wenn zu viel gelabert wird kann man es ja auch einfach mal ausstellen. mache ich in letzter Zeit auch desöfteren weil wayne interessierts was irgendwelche Butterbirnen am letzten Wochenende gemacht haben? also Privatgespräche bitte nicht auf CS Servern. (vor allem nicht auf CS:S-Servern :D)
Vor allem hört man dann auch beim zocken nix und das nervt echt wenn man wegen dummen Rumgelaber mehrmals den Löffel abgibt...

=)
 
Oben