#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

ScorpioS

New Member
also ich hab mir das mal angeguckt un find es recht witzig mein char name is SorpioS ( <- was sonst =) ) un rasse is untoter....
dann noch Bloodwizzard der is nen zwerk
machts gut SorpioS
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Heisst wahrscheinlich ScorpioS, so heisst ja auch der User.

ich hab euch doch nicht wirklich verraten, ich bin euch ja nicht in den Rücken gefallen ist das echt unverzeihlich??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wieviel habt ihr denn noch in der Kasse? Also unsere Gilde hatte nen Gildendib, der hat zuerst 2 p reingetan aber ltztendlich unsere 5 + seine 2 p wieder rausgenommen, also hat er uns 5 p gekaut.
Dann wieder zu ner anderen gilde gegangen, aber vorher alle aus unserer gilde gekickt die nix zu sagen hatten (zum glück war/bin ich stellvertretender gildenleiter) und unser gildenlager ausgeräumt :angry:

Wir haben ne mail an jemanden geschrieben, der das eigentlich bereiningen sollte (account von dem löschen, wir kriegen unser geld wieder) aber in den paar tagen, fast ne woche, hat sich nix getan, hoffentlich wird das noch... :(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von Aimb0b
Wo issn das ganze Platin hin?? Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit...

Bob

Is doch alles da, wieder zeit für neue Brille was?

@ Crash: verräter Geschichten interessieren hier keinen!


:tongue:

Wieso denn verräter :p

Ich glaube ich war einer der besten Gildenverlasser der gesamten gladiators 2 Geschichte! Nicht nur, dass eh schon 40% meines vermögens in die Kasse einegangnen war, ich hab auch noch sämtliche Sachen zurückgelegt, alle magischen sachen, rüstungen von allen, mein gesamtes Geld!!! Wenn ich n verräter wäre hätte ich mein gesamtes geld unddie ausrüstung, die ich entweder aus dem gildenlager oder von dem gildengeld hatte, behalten und dann hätte ich wohl auch ma lute aus der BP Gilde angegriffen, dass habe ich aber noch nie getan, also wieso stellst du mich als verräter da, ich wechselte doch nur die gladiators gilde meinesvertrauens, nicht ohne euch noch diese ehren zu erweisen ... ;(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja....das du deine magischen ringe plus den umhang dagelassen hast haben meine beiden charas Garrik und Sandor schon sehr zu schätzen gewusst*gg*aber glaub ja net das du wiederbekommst wenn du zur erstplazierten BP Gilde zurückgekrochen kommst :D
 
Oben