#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm makeme, sag mir mal deine beiden gondal chars, wir ham grad wieder die tore offen in der gilde, ich lade dich ein ;)
 

sv_luck

New Member
SVxLUCK
SVxLUCKxLOL
SVxLUCKxELF

koenntet ihr plz die chars in die bp gilde einladen ?? plzz

(bzw wie heist die gilde eigentlich ?)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
höö, also wir reden in diesem moment eigentlich von GONDAL, was G3 entspricht, du hast deine charas wohl bei g2, da bin ich auch noch, aber seit gondal nicht mehr aktiv und ausserdem nimmt meine gilde keine member mehr auf, tut mir leid!

hier is gondal:

www.gondal.de

aber da kann man sich nichmehr anmelden, ging 3 tage lang für die beta, aber nu is da anmeldeschluss, erst wieder wenns richtig anfängt.
 

sv_luck

New Member
oh schade naja wird schon irgendwann umsein die beta.. bitte dann um einen info-post im forum wenn das weist, wann es soweit ist :D

greetz sv
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mega geil, bin mit meiner gilde an der spitze der gilden, wir haben die besten charas, die besten crafter (naja fast, es gibt einenn besseren rüssi ^^ ), aber wirklich sehr geil.
ich erlbe quasi live mit, wie das spiel gemacht wird, da noch sehr viel fehlt und implentiert und sehr viele bugs behoben werden müssen.
 

sv_luck

New Member
hab da was von items gelesen die man finden kann .. bringt es das bzw. wurde die idee in ein gut funktionierendes system verpackt ?
 
Oben