#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Glittermod!!!

Grandmastermuck

New Member
moin zusammen!

da ich weiss das die BP user alles helle köpfchen sind, kann mir doch bestimmt jemand helfen!?!?

habe mir den glittermod(u.a. keine awe im wt) gezogen und würde den natütrlich gerne auf den server packen!

aber wie und wo ist die frage???

schonmal vielen dank! :winkewinke:

ps:ist n gehosteter server!
 

Knut77

Active Member
Bei Source weiß ich es nicht genau...werd mich mal schlau machen...werde dir dann spätestens morgen bescheid sagen ;)
 

Knut77

Active Member
Ich habe mal so geguckt...zu Glittermod habe ich leider keine richtige Anleitung gefunden....habe es dann mal so gemacht wie ich es denke....

Lade dir das rar runter, entpacke es, geh ins FTP Programm und baue eine Verbindung zu deinem Server auf, sichere dir dann vorher die gameinfo.txt !! Danach lade das entpackte auf deinen Server.

Dannach musst du noch was in der Server.cfg einfügen und zwar "exec gmp_settings.cfg" ohne ""(am besten am Ende der Date da findest du es am schnellsten wieder, wenn es deshalb nicht geht musst du mal gucken ob irgendwo schon exec Commands sind..da schreibst du es dann drunter.)

Um deinen Server einzustellen musst du die Datei in cstrike/cfg/gmp_settings.cfg editieren und anpassen.

Ich hoffe das es funktioniert ! Wenn nicht lädst du die vorher gesicherte gameinfo.txt wieder hoch und entfernst einfach aus der Server.cfg den Eintrag "exec gmp_settings.cfg" (ohne "" !).


Hier das Rar : www.a-rush.net/cstrike.rar


Wenn es so nicht funktioniert hat, kannst du es selbst probieren (Ich habe kein Source drauf und auch kein Linux also konnte ich es nicht testen :( ) :

Metamod:Source anleitung :

http://www.baerlinonline.de/tutorials/counter-strike-source/metamod-source/installieren.html



Die Anleitung von Glittermod (unter Windows, Original) :

First, make sure you have the proper tools installed. You need Metamod:Source 1.2 or higher.

1. copy the contents to your Servers-MOD folder
2. Add the following line to your addons/metamod/metaplugins.ini file: addons/metamod/bin/glittermod_mm
3. Edit your server.cfg and add the following command : exec gmp_settings.cfg
4. Adjust the settings in cstrike/cfg/gmp_settings.cfg

Thats it.

Roger Devil
 

Knut77

Active Member
hmm...gib mal nach einen neustart des Servers "meta" in die Console ein! Ohne ""!....wenn das geht, geht Metamod:Source schon mal !...dann liegt es nur daran GLittermod richtig drauf zu machen...bzw. hast du denn nen neustart gemacht..das hatte ich leider vergessen so schreiben :(
 

Grandmastermuck

New Member
2.versuch

moin!!!

hab immernoch das problem!

habe die entsprechenden dateien in die entsprechenden ordner kopiert, aber es tut sich nichts!!!

wäre nett, wenn sich hier mal jemand melden würde, der ahnung hat und mir helfen kann!!!

THX

:winkewinke:
 
Oben