#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Google Fehler...oder doch nicht?

Schnitzel

New Member
lol, da brat mir doch einer ein Schnitzel! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Wir wussten es doch schon immer.
Voll ins Schwarze getroffen, Google ist wirklich gut. :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
Zu geil :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

naja aber die wahrheit is nun mal die wahrheit :respect: :respect: :respect:
 

-$T3F4N-

New Member
da gabs auch ma was wenn man weapons of massdestruction eingegeben hat^^

also is das absicht von google, scheinen wohl bushgegner zu sein (wie fast jeder, aber man braucht ja keine mehrheit um präsident zu werden, stimmts george?!)
 

Cadilac

New Member
ACHTUNG ACHTUNG! HIER FÄNGT MEIN 1600er BEITRAG AN!
Original von -$T3F4N-
da gabs auch ma was wenn man weapons of massdestruction eingegeben hat^^

also is das absicht von google, scheinen wohl bushgegner zu sein (wie fast jeder, aber man braucht ja keine mehrheit um präsident zu werden, stimmts george?!)

Nein. Es ist überhaupt garkein Fehler!

Google funktioniert wie folgt:

Man gibt ein Wort wie eben gerade failure ein. Jetzt sucht google nach den Seiten wo dieses Wort drinne steht. Allerdings listet es diese nicht danach auf, wie oft das Wort darin vorkommt, sondern danach wie oft auf diese Seite verlinkt wird. Und da ist die Autobiographie von Bush wohl logisch ganz weit vorn..


(So war das zumindest mal :] )

MfG
Cadilac

ACHTUNG ACHTUNG! HIER HÖRT MEIN 1600er BEITRAG AUF!
 

Zymer

New Member
Original von Cadilac
Original von -$T3F4N-
da gabs auch ma was wenn man weapons of massdestruction eingegeben hat^^

also is das absicht von google, scheinen wohl bushgegner zu sein (wie fast jeder, aber man braucht ja keine mehrheit um präsident zu werden, stimmts george?!)

Nein. Es ist überhaupt garkein Fehler!

Google funktioniert wie folgt:

Man gibt ein Wort wie eben gerade failure ein. Jetzt sucht google nach den Seiten wo dieses Wort drinne steht. Allerdings listet es diese nicht danach auf, wie oft das Wort darin vorkommt, sondern danach wie oft auf diese Seite verlinkt wird. Und da ist die Autobiographie von Bush wohl logisch ganz weit vorn..


(So war das zumindest mal :] )

MfG
Cadilac

jaja.... das dachte ich ja eigentlich auch, Cad. Aber ein punkt stört das. ich habe nämlich aus diesem grund nochmal das dokument nach dem wort "failure" durchsucht, aber da wollte es nichts finden. ;) :totlachen:
 

Plöpp

New Member
ähm das ganze gibts mit dem suchbegriff "miserable failure" aber bald schon ein jahr ^^ wurde damals "google bombing" genannt... die seite whitehouse.gov wurde halt auf zigtausend seiten unter dem namen verlinkt und taucht damit bei google ganz oben auf
 
Oben