#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GoS // Slimratte // KaGaN S. // STEAM_0:0:7974103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Nick des Cheater:
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:7974103
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server: Azze
Anwesende Admins: keine
Demo: nicht nötig...

Kommentar:
Mir wäre es lieber wenn ihr nicht nur seine Steam_ID sondern auch seinen Nicknamen auf diesen Server für immer und ewig bannen würdet.
Er wurde schon mal wegen Cheatens gebannt, nun hat er eine neue ID und er fiel mir immer wieder auf dadurch, dass er manchmal gewusst hat wo die Gegner sind.
Heute ist er aber zu weit gegangen, am Ende der Runde, ein Terror war noch am leben und 3 CT's oder so, Slimratte springt ins wasser und ballert einfachso in die weite linke ecke unter dem Brückenhaus von den CT's, töten natürlich den letzten Terror...
Alle wundern sich und legen damit los ihn als Cheater zu bezeichnen, dieser gibt aber stolz zu dass ihm jemand über TS2 vorgesagt hat...
Sowas nennt sich Ghosten und wird genauso wie Cheaten gewertet und da er nicht zum ersten mal auf den BP-Server cheatet sollte man diesmal nicht nur die STEAM-ID, sondern auch seinen Nicknamen auf allen BP-Server bannen, d.h. sobald man ihn wieder spielen sieht, mit seiner neuen ID, sollte man ihn sofort bannen, denn er lernt es nie...
 

Anhänge

  • de_aztec0005.jpg
    de_aztec0005.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 214
  • de_aztec0006.jpg
    de_aztec0006.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 201

-Slimratte-

New Member
Cool ey wegen Ts2 obwohl ich dann nix mehr vorgesagt bekommen hab aber egal was soll man machen.Und dieser Player Rus Killer der ist auch nicht gerade korrekt zu mir wenn er in den Server rein kommt.Der fängt gleich mit schimpfwörtern oder sonst was an,aber naja ihr seid die Admins ihr macht schon das richtige ich glaub ihr wollt assiz anstatt faire player.Danke fürs bannen sied 5 jahren bin ich hier und ihr kommt mir so an.
 

Grandmastermuck

New Member
ich werde den bann in ner woche aufheben, wenn du dich kooperativ zeigst und dich entschuldigst!!!
habe etliche beleidigungen etc von dir und deinem kumpel? CAN "übersehen"!!!

:stinkiwackel: so gehts nämlich nicht, freund der sonne!!!
 

Korisch

New Member
Er hat schon mal gecheatet, wenn ihr wollt suche ich gern nach ner Demo...
Nun hat er es wieder getan und du willst ihm noch eine Chance geben?
 

Grandmastermuck

New Member
das ist KEINE AUSREDE!!!
dieses thema wird oft genug angesprochen!
DU ALLEIN BIST FÜR DEINEN ACCOUNT VERANTWORTLICH!!!!!!!!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

-Slimratte-

New Member
Ja sry ich kann echt nicht viel machen wenn ich nicht daheim bin und andere auch zocken versteht mich doch ma bitte Korrisch du und Scorpic habt sowieso was gegen mich .Aber ich kenne so viele seit 5 jahren und die weissen wie ich drauf bin und die würden für mich reden das weiss ich ganz genau.
 

Korisch

New Member
Du gefällst mir nur nicht weil du gecheatet hast, ob das nun dein bruder, deine schwester oder deine Oma war ist mir egal, ich mag einfach nur keine Cheater... sonst hab ich nichts gegen dich.
Aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.
 

-Slimratte-

New Member
Ja Korrisch du bist der beste,ich bin länger als du hier in diesem Server und du neuling willst mich verarschen,wenn du oder Scorpic da seit seht ihr nur was ich hin schreibe aber ihr seht nie wer damit anfaengt wieso kriegt ihr das nicht mit??? Das ist die frage ???? TS2 die scheisse hab ich danach auch sofort aus gemacht nachdem Grand- kam und mich gewarnnt hat aber egal.Ich will nur vom Admin jetzt hören ob er das auffehbt oder nicht ? Wenn nicht dann tut es mir leid...
 

Grandmastermuck

New Member
wie gesagt: am 02.01.2006!!!
du zeigst dich zwar einsichtig, aber andererseits kommst du mit neuen rechtfertigungen!!! Akzeptiers und dann ist das thema am 02.01.2006 gegessen!!!
 

-Slimratte-

New Member
Ok sry wegen TS2 kommt nicht mehr vor.Und was soll ich machen wenn die mir wieder so ankommen von wegen cheater oder Slim schon wieder TS2 oder so ein scheiss...
Ich verhalte mich korrekt Korrisch aber das verlange ich dann von dir auch.Ok begraben wir das jetzt!Danke noch ma GrandMaster :daumenhoch:
 

Korisch

New Member
Ich verstehe dich nicht ganz...
Ich hab keine Ahnung was du so alles schreibst und ich weis nicht was Scorpic dir so alles sagt, das einzige was mir Scorpic mal mitteilte, dass du dich manchmal merkwürdig verhälst... Ich hab dich mehrmals beobachtet, sah alles OK aus, bis auf Paar Stellen, aber so bisschen Luck hat jeder mal, ich habe auch schon 2 HS durchs Tor hintereinander mit einer Scout gemacht, ist halt Luck. Aber Heute bist du echt mal zu weit gegangen...
Da wird sehr oft beleidigt und wenn dich da irgendjemand nervt, dann mach doch Screenshots, Demo oder was auch immer, poste diese dann hier und derjenige wird bestraft, mir brauchst du es aber nicht zu erzählen, du redest so als wäre ich an der Sache beteiligt.
Ich will dich auch nicht verarschen... ich versteh auch nicht wie ich dich hiermit verarschen sollte und ich bin auch schon bisschen länger dabei und hab schon einige gute Sachen hier gemacht, wie zum Beispiel 30 Cheater gemeldet, du bist übrigens der 31. werd ich gleich nachtragen...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Server Rules

Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN


Für mich spielt es keine ROLLE wenn du es ( und dein Kumpel ) nur für 5 min. oder 5 Std. an hattest .
Es gibt klare REGELN was das GHOSTEn betrifft.
Es spielt auch keine ROLLE ob du Stammspieler oder Neuling bist .
Für alle gilt das G L E I C H E .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben