#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafik- Karten <--------

multi_cs

New Member
Hi Jungs und Mädelz,

Ich beschäftige mich im moment damit mir vieleicht eine neue Graka zu zulegen.

Nur da ich mich nicht so besonders mit dem Thema auskenne dachte ich, ich hole mal ein paar andere Meinungen dazu ein.

Im moment habe ich die Radeon X600 Pro (Standart Karte aus meinem Pc)
Nur damit bin ich kein bisschen zu frieden weil ich keine hohe Quali damit hinbekomme.

Mein Restliches System:

  • AMD 64 3500+
  • 1024 DDR
  • Radeon X600 Pro
  • (PCI Express Graka ^^)
  • Windows Xp Home

Natürlich soll die Karte nicht zu gut und zu Teuer sein, sollte eher an mein System angepasst sein bevor mein System die Graka runter zieht.

Hat hier jemand vlt ein Paar Tips für mich oder besser selbst erfahrung gemacht mit verschiedenen Grakas???

Thx schonmal für Hilfreiche post´s


So Far Multi
 

BloodySheep

New Member
ich denk ma ne 6600 GT oda so sollte reichen! und nimm lieber ne nvidia, bei ATI gibs bei cs öfter probs mit fps.

:winkewinke:
 

3_of_9

New Member
HMmmmmmmm

Nimm doch ne Geforce 6800 GS, die kostet so um die 180 Euro und hat ordentlich power , ne 6600GT is auch net schlecht, wenn du sowieso schon pci hast und zufällig auch sli dann nimm halt 2 6600GT
 

Berserker

New Member
Wenn...dann würd ich mir an deiner Stelle eine Geforce 6800GT holen. Die sind z.Z. nicht mehr so teuer und sind echt geil die Dinger. Ich hab auch so ein Schmuckstück :D


mfg

Berserker
 
Oben