#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafik Problem

LucKinG-KiD

New Member
Sooo hab gestern mein notebook abgeholt und alles drauf installirt und heute wollte ich zocken anfangen geh in den server rein und denk mir: endlich wieder den ganzen tag zocken..... :daumenhoch:

so weit so gut als ich im server drinne war hatte ich ne miserable grafik das war so miserable pffffffff ich konnte bei azze den typen auf der anderen seite der brücke fast nicht erkennen bzw war es ein pixelbildchen :freaked: :freaked:

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

fischkopf

New Member
ich hatte dis mal vor jahren... hasste deine grafik in cs auf openGL??????

das hatte sich bei mir mal aus software eingestellt und dann ging nicht mehr....konnte nichts mehr erkennen
 

LucKinG-KiD

New Member
jap
da kommt immer the specificed vidio mode is not supported the game will now run in software mode

das komische ist ist ich hab früher immer auf software gezockt und alles war ok ich probiere mal mit d3d das is da auch noch in der liste
 

LucKinG-KiD

New Member
hmmm muesste eigentlich alle drinne haben, hab die gestern mit meinem bruder installiert

hmm ich schau nomal auf d3d ist es genau so mies und ich hab nur 4 fps und 600 ping argh

naja ich schau nomal wegen den treibern
 

LucKinG-KiD

New Member
Computer
Operating System Microsoft Windows 2000 Professional
OS Service Pack Service Pack 4
Internet Explorer 5.00.3700.1000
Computer Name VAIO

Motherboard
CPU Type Intel Pentium IIIE, 495 MHz
Motherboard Name Sony Corporation PCG-Z600RE(DE)
Motherboard Chipset Intel 82440BX/ZX
System Memory 256 MB
BIOS Type Phoenix (02/08/00)
Communication Port Kommunikationsanschluss (COM1)
Communication Port ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Display
Video Adapter NeoMagic MagicMedia256AV (2555 KB)

Multimedia
Audio Adapter Yamaha Sound

Storage
Disk Drive TOSHIBA MK4025GAS
Optical Drive TOSHIBA CD-ROM XM-1902B SCSI CdRom Device (24x CD-ROM)

Partitions
C: (FAT32) 7155 MB (4461 MB free)
D: (FAT32) 7985 MB (7985 MB free)
F: (FAT32) 10986 MB (10270 MB free)
G: (FAT32) 11966 MB (11909 MB free)

Input
Keyboard Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Mouse Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)
Mouse Microsoft USB IntelliMouse Explorer 4.0 (IntelliPoint)

Network Network Adapter Intel 8255x-basierter PCI-Ethernetadapter (10/100) (192.168.2.13)

Peripherals
USB Device USB-HID (Human Interface Device)
 

HHF

New Member
Original von LucKinG-KiD
....
Display
Video Adapter NeoMagic MagicMedia256AV (2555 KB)
....

Ich würde auch auf ein Treiberproblem tippen oder der oben genannte Video-Adapter reicht für die Anwendung einfach nicht aus.

Entweder andere Treiber suchen, hab mal kurz gesucht aber auf die schnelle nix brauchbares für Windows gefunden oder einen anderen Videoadapter einbauen.
 

LucKinG-KiD

New Member
mir is da gerade was eingefallen :idee:

irgendjemand hat mal was von nen prog gepostet das die netsettings einstellt ich kann ihn aber nicht mehr finden ;(

villeicht hab ich da was falsch gemacht koennte mir einer den postlink oder was aehnliches geben :) bidde bidde =) :dance:
 

Metzler

New Member
was hasst du fuerne leitung? Davon mal abgesehen dieses tool bringts nicht wirklich bei mir hats den ping von 30 konstant auf 20-60 gebracht..^^
 

HHF

New Member
Wie schaut es mit DX (Direct X) aus - welche Version haste denn installiert ?

Über Start --> Ausführen dort gibste mal dxdiag ein und klickst auf okay oder drückst die Return-Taste.

Dort kannste dann auch nach eventuellen Problemen suchen.
 

LucKinG-KiD

New Member
:kotzen:direct x hab ich 9.0 und ich hab das normale dsl ja hmm ich hab erst jetz geantwortet weil ich gestern nomal die platte platt gemacht hab und nochmal alles von forne... und hab bis jetz versucht in nen server reinzukommen das dann auch geklappt hat hmm alles in ordnung fps.... nur die graka is das das mich :kotzen:
 

pwned

New Member
ja bei mir haut die graka hin aber die ffs schwanken zwichen 4-40 und den richtigen treiber hab ich och druff ich verzweifle auch bald!!!
 
Oben