#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Graka Help

Method Man

New Member
ähmm ich mach bilder so und zwar hier guck die bilder de_dust20168-de_dust20172 und die asdf oder so die anderen bilder sind von der einstellung von früher also wie es davor war. gucks dir an und überzeug dich selber
 

Plöpp

New Member
also ich hab alles auf hoch, auch die wasserreflexionen. dafür anti-aliasing und filtering aus/niedrig weil:
a) frisst das AA unmengen an rechenpower
b) bringts auch nich so wirklich was... also bringt schon was, aber wen interessieren geglättete kanten?

übrigens: du guckst bei vielen von den screenshots direkt auf den boden... in so situationen hab ich ca. 120 fps ;)
 

Plöpp

New Member
ja aber da hast du auch "nur" 51fps... mir kommts drauf an wieviel fps ich in den extremsituationen hab. also wenn 2-3 schießende gegner vor mir stehen. wenns da unter 30-40 geht is nich so doll
 

eser127

New Member
Method wenn Du DX7 benutzt, werden die Schatten der Spieler nicht dargestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich finde, das ist sehr von Nachteil.
Ich sehe, dass Du diesen bloeden Bug mit den weissen Kaestchen hast. Trag als dxlevel mal 71, statt 7 ein.
Sag ma, auf de_dust20172.jpg, traegt der eine T links einen andere Huckepack?!
 

Method Man

New Member
jo werde ich machen eser thx und ich dachte mir was die weisen teile sein sollen sind einfachso irgendwann aufgetaucht
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie man auf den Bildern sieht ist ...

1. Nicht alles auf Hoch!!! Wasser und Schatten sind z.B. nicht auf Hoch

2. Kommen schon die ersten Grafik Fehler weil die Karte das nicht mit macht.

3. Können das nicht die Einstellungen sein, mit denen Du auch gespielt hast, weil erstens die Grafik nicht so die beste Qualli ist auf den Bildern und zweitens DX 7, worauf die Karte läuft, das gar nicht so unterstützt!!!


MfG

Aval0n
 

eser127

New Member
Hm, ja. Auf einigen Bildern ist zu sehen, dass er die Einstellung (ich weiss nicht mehr welche cvar das war) hat, mit der gekoernt wird, was eigentlich recht nervig ist und nicht so wirklich viel Performance herausholt. Auf anderen wiederum ist es verwischt.
 

Method Man

New Member
aufjedenfall ist die grafik besser und das reicht mir die auflösung ist auch besser und mir gefällt es. Auserdem ohne die bestimmter befehle hätte ich mit diesen einstellungen unter 10fps
 

Kinglaw

New Member
mir wurde die 9800 SE auf pro niveau empfohlen. Kostet 109 euro und soll laufen wie schmitzkatze. allerdings habe ich sie noch net drinne, da ich auf meine anderen teile warte^^
 
Oben