#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Graka ?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute,

wie vllt einige wissen, habe ich ein internetcafe in duesseldorf.

nun möchte ich diese aufrüsten. einpaar hab ich auch schon.

ich brauche neue Grafikkarten. 10 Stück.

kann mir da jemand was empfehlen????

sollten natürlich nicht die welt kosten.....

danke schon im voraus
 

Cadilac

New Member
Hi Dynamit!
Erstmal müssen wir wissen was die Rechner jetzt für grafikkarten haben. Außerdem musst du uns sagen was du insgesamt ausgeebn willst. Denn wenn man nicht weiß in welcher Preisklasse man gucken soll kann man quasi alle Grakas empfehlen;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
im moment hab ich sti9200 9250, einpaar habe 9600er...

so 80-100 mehr sollte es nicht sein, aber ich lasse mich auch gern überreden.

hauptsächlich wird 1.6 gezockt. source ist so langsam im anmarsch, also sollten die grakas auch source aushalten koennen. und BF2 hab ich auch vorgesehen....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
***** spam-on *****


ich habe noch eine voodoo 3 hier. kannste für nen 5er haben

:totlachen:


***** spam-off*****
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
der ist gut ja, aber der hat noch einpaar minuten bis zum ende. der geht noch hoch....

der kostet glaub ich über 100 oder`?
 

.abs*

New Member
Original von Warstein0r
***** spam-on *****


ich habe noch eine voodoo 3 hier. kannste für nen 5er haben

:totlachen:


***** spam-off*****

Spamm the 2nd !!

bisse crazy ?!?!??!


das ist ne Kultkarte !
die gehört in irgendein oldschool pc eingebaut....
 

Refune

New Member
naja, die von avalon ist ja "not bad", also denke ich die sind schon sehr gut und mit dene kann man auch gut BF2 zocken, soweit ich weiss.

und da es ein power seller ist, lässt der sich bestimmt auch dazu überreden, dir 10 stück zu geben ..... also so kenne ich das von meinen älteren auktionen, dass die manchmal auch mehr anbieten als nur eine ....
 

.abs*

New Member
@ Cadi......

ist das net egal wie laut die sind, wenn die im inet cafe stehen???
da muss ja keiner bei pennen .......

entweder die haben eh alle headset auf oder die labbern miteinander.......
und wenn 10-13 rechner nebeneinander laufen kannste das eh net mehr "ruhig" nennen.....

also glaube ich sollte sir lieber nach preis/leitung gehen anstatt auf design oder lautstärke zu achten....

wenn es eine karte zu diesem Preis überzeugt und noch leise ist dann okay... aber sonst?!?!?!?ß wo ist da der sinn?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mein Gott - kannst du auch kleinschreiben?...
Dann schlag was besseres vor!
Und keins von Ebay. Solche Sachen sind sowieso daneben.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auf mittleren bis hohen Einstellungen sollte BF2 eigentlich wohl laufen!! Kann es aber nicht genau sagen, da ich es selber nicht habe.
Aber z.B. Source oder WoW laufen auf vollen Einstellungen. Hänge mal nen Screen von Source dran ...
 

Anhänge

  • Source Settings.jpg
    Source Settings.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 88

sv_luck

New Member
mein tip: warte bis ati das pendant zut g-force 7800 rausbringt ... dann kommen sowieso immer neue budgetkarten auf den markt
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok ich dane euch schonmal...

ich wollte eigentlich auch ne 9800er holen. bei euren vorschlägen könnt ihr auch ruhig welche angeben die teuerer sind. ich bezieh die grakas sowieso von meinem großhändler. bei dem kostet z.B. die 9800 nur 89 für mich. :D

ach ja....

wenn jemand was braucht an hardware, kann er mich gerne anschreiben. ich bekomm die sachen 10-20% billiger vom großhändler. IHR bekommt dann die sachen natürlich auch zu dem preis, zu dem ich sie bekomme. Die rechnung aber nur die kopie und das orginal kommt 1monat später. ich will die MwSt doch natürlich absetzen. h3h3 :D

danke und CU :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben