#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Graka ?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jo den hat der, kostet 99,-€ als 9800pro.
ist das viel unterschied zu normalem 9800er?

also du empfehlst pro?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die -pro Variante ist auf jedenfall besser. Damit müsten auch aktuelle Spiele auf hohen Details noch gut laufen.
 

Berserker

New Member
Auf jeden Fall ist die Pro Variante besser. Damit kannste dann auch BF2 locker auf mittleren Details und ohne Ruckeln zocken.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich würde auf jedenfall noch warten! Die 7800GTX ist seit kanpp 3 Wochen auf den markt, seitdem purzeln die p
Preise nur so! Balod wirste für das geld bestimmt ne 6800 GT bekommen (also für 130-150). Oder gar ne x800 pro. Die Teile ahlten danna uf jednefall wiedr länger als jetzt irgend nen Asbach Teil (9800 pro) oder irgend sone Budget Lösung (6800Le@XToderGT_Geschiss). Bei den karten biste nämlich spätestens beim nächsten Multiplaye Shooter Hit (q4) oder sonst was wieder weit im Rückstand. gerade die 9800 pro. Die 6800GT oder x800pro ist bis zu 75% schneller in jedem fall aber 50%.

Da du die Sache jawohl wirtschaftlich betrachtest, soll die Karte ja auch mind. 2 jahre ihren Dienst verrichten, dass wirst du mit ner 9800er oder son modgeschiss@getunedgeschiss bestimmt machen können.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jo 2jahre sollten die schon halten. dann warte ich noch ne weile.

danke für eure hilfe

:respect: :respect: :respect:
 

Kinglaw

New Member
ui ich rind^^. mmmh na ja so isses, wenn man durchmacht. sieht man blos die hälfte...

nuja.... ak kommsch mal vorbei^^
 
Oben