#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

grundlos gebanned ? und von wem ???

banshee

New Member
Servus Leute,

war grad auf eurem Server.
Erst bin ich einfach nur geflogen, dachte zuerst dass mein CS vll. rumzickt und ich zu schnell retry gedrueckt habe und daher nicht sehen konnte ob "kicked" da stand.

Jedenfalls spiel ich munterweiter, und als ich dann 20:2 stats hatte , wurde ich permanent kicked & banned ....

Nun frage ich mich:

1.) Was der Mist soll ? Warum?

2.) Warum keine Vorwarnung wenn denn was gewesen sein sollte, wobei es allerdings nichts gibt, dass ich mir zu Schulden hab kommen lassen

3.)Welcher Admin das war, da es keiner aus eurer Liste war ! Faked? accout gehacked ?


WOn: 2734377
Nick: banshee
Zeit: ~21uhr
Datum: 11.07


Dann schiesst mal los :)

Danke =)
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

Ich wars.
connect kick-->automatik
kick and bann--> Hellseherei.

Kennt den jemand ?
Bin auf Ihn aufmerksam geworden, als Er mich hinter ne Wand abgeknallt hat.
Cheatet meiner Meinung nach, hab Ihn ein paar Runden beobachtet.
Entbannt Ihn wenn Ihr anderer Meinung seid

Gruß Nek
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hast du vielleicht ein Bild oder Demo oder sonst etwas??
Was war das für eine Situation?? Hinter welch Kiste?? Kann man Dich
gesehen haben, oder gehört??

Mfg

Thomas
 

banshee

New Member
Naja, ich spiel nun mehr seit ueber 1 Jahr dust2, da hat man gewisse Erfahrung bzw. Vermutungen....
Das Logitech 5. 1 Set tut seinen Rest :D

Naja, ich hoffe dass sich noch die restlichen Leute zu Wort melden, wobei sich dort sicher die Meinungen unterscheiden werden.

Leute die ich noch von meinem ehemaligen Stammserver kenne, werden euch bestätigen dass ich nicht cheate.

Die Anschuldigungen damals, gingen soweit dass ich die Serverbesitzer (Hamburg Voigtland dust2 , vll kannte den jemand von euch) drum gebeten hab, dass sie mal ein Machtwort sprechen sollten, gegen die "Rufmorde".
Naja sie standen auf meiner Seite und haben in ihre connect message ein machtwort geschrieben, was ich sehr, sehr schön fand.
Jedenfalls is der damalige Serverinhaber ein guter Kumpel geworden, bei Bedarf gib ich euch die ICQ.

Die restlichen Leute, die bei euch ab und an auf dem Server sind....

bspw.: barny, XY clanleute sowie RTF morpheus und so viele andere...

werden glaub ich auf "meiner Seite stehen"


Ich kann euch versichern dass ich nicht cheate, aber warten wir ab.

Selbst syn-tx wirds euch hoffentlich sagen :)

Trete ab und an auch unter Namen wie KRISE, M3, TMP only auf :)

tschoe :winkewinke:
 

Backfire!

New Member
hab dich auch scho 1 oder 2 mal spielen sehen, und so wie cih das beurteilen kann cheatest du wirklich nich, das mal von meiner seite, ich hoffe es hilft =)
 

banshee

New Member
Original von sToNeD@GrEeK
Hallo,

Ich wars.
connect kick-->automatik
kick and bann--> Hellseherei.

Kennt den jemand ?
Bin auf Ihn aufmerksam geworden, als Er mich hinter ne Wand abgeknallt hat.
Cheatet meiner Meinung nach, hab Ihn ein paar Runden beobachtet.
Entbannt Ihn wenn Ihr anderer Meinung seid

Gruß Nek


Kurze Frage, wo genau war das ? Welche Stelle ?
 

Bockworst

New Member
so leute.

Ich bin deiner XY clanleute die banshee angesprochen hat.
-> #[XY].:.Bockworst.:.
aKa
-> Bockworst@nix.treff (für alle leute die mich vom b-p server her kennen)

Ich kenn den banshee jetzt schon ne ewigkeit. seit damals auf dem voigtland server und jetzt wieder aufm b-p server.
damals gab es schon derbe anschuldigungen von wegen er sei ein cheater etc...

das liegt daran, dass manche leute nich damit klarkommen dass jemand besser is als sie. (soll jetzt keine anpielung sein, aber ich hab des oft genug beobachtet)

ich plediere nun an die mods, admins etc... dass ihr banshee entsperren sollt, denn er wird völlig zu unrecht beschuldigt.
ich werd bei zeiten auch mal mim syn-tx und den anderen reden was sie davon halten und sie ihre meinung dazu äußern.

grüßle,
simon
 

HinkEBeiN

New Member
HI, ich kann dazu auch nur sagen, das er einfach nur gut spielt. Hab mich zwar vor ein paar Tagen mit Ihm in den Haaren gehabt, er hat geflamet und ich dann auch :D, aber ich denke das war auch schon alles und er hat es genauso abgehackt wie ich ;) Machnmal spielt er zu gut :respect: also im positieven Sinne !!!

Jo das wars cu
ach ja, mein Nick auf Dust2 ist HiNdU :winkewinke:
 

banshee

New Member
Hehe danke!

Naja das war das 1. Mal, dass ich total ausgerastet bin :(
Allerdings waren das keine Schimpfwörter, sondern einfach Sätze, die nicht besonders nett, allerdings nicht persönlich beleidigend waren.

Besonders enttäuscht war ich allerdings von XY Deagle und Floppy.
Ich hab früher sehr viel mit denen gezockt und ich wurde ab und an auch gebeten, rüberzukommen in ihr Team.

Grundsätzlich habe ich mich auf voigtland immer drum bemüht faire Teams zubilden, wodurch mich Rainhard_voigt auch zum Teamsmacher geschlagen hatte :D :D
Naja gerade deshalb, fand ich das von Deagle und Floppy :angry:
Sonst nette Leute, aber anscheinend an dem Tag, nicht besonders an fariness interessiert.

Hätte mir wohl einfach nen Kaffee machen sollen, aber ich fands einfach total beschissen von den Leuten, dass sie sich nen Dreck um Teams geschert haben. Einschliesslich dir, aber du bist dann ja noch ruebergekommen nach ner ganz schön langen Zeit--->aber immerhin :p =)

Dürftest aber auch du bemerkt haben, dass ich sonst nie "ausfallend" geworden bin =)

Naja ein 1. Mal gibts immer :D

Aber wie du schon sagtest, Abgehackt! Sonst sind wir ja auch sehr gut ausgekommen, also :love:
 

banshee

New Member
mhmmmm ?!

Also irgendwas ist hier faul X(

Ich war gestern kurz auf dem Server, bin aber wieder gegangen weil ich Probleme mit meinem Ping hatte.

Aber warum bin ich heute wieder gebanned ? :rolleyes:
Und warum beantwortet mir der Admin (der mich gebanned hat) nicht, wo ich ihn durch eine Kiste erschossen haben sollte ? :rolleyes:


Könnte mich jemand bitte aufklären ?
 
Oben