Ich habe Syn-Tx gebeten, dass Demo nochmals zu überprüfen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von orgY
zweitens war ein mate von mir ebenfalls auf dem server mit dem ich per skype (was bekannt iss als komminaktions prog und bei cs sehr lagt ) auf dem server und wir haben uns auch wie lame es sei unterhalten über die posis der letzten ct`s bzw t`s
Original von GaBBeR
Original von orgY
zweitens war ein mate von mir ebenfalls auf dem server mit dem ich per skype (was bekannt iss als komminaktions prog und bei cs sehr lagt ) auf dem server und wir haben uns auch wie lame es sei unterhalten über die posis der letzten ct`s bzw t`s
Versteh ich das richtig?? Dann habt ihr also geghostet (<--- wenn man das so sagen kann) ???
Original von Jaegermeist0r
Da isse.
Original von GaBBeR
Wenn ich mal so was einräumen darf:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand gekickt wird, nur weil er z.B. einen Admin andauernd killt.
Diese "Behauptung" wurde schon in so vielen Threads aufgestellt, meist in Beschwerde Threads über einen / gegen mehrere Admins !!
Original von Aimb0b
@Tschickse, mein Entschluss steht und ich bin mir sicher, ich bin nicht so reaktionär, das ich jemanden zu Unrecht beschuldige...
@Orgy Hier ist niemand "gegen Dich", Wir sind nur gegen cheater. Hättest Du sauber gespielt, hättest Du kein Problem hier. Stell Dich den Realitäten, Du cheatest, Wir sagen ciao.
Bob