#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute FreeGames [Online]

-$T3F4N-

New Member
moin moin :)
ich wollt mal wissen was ihr so an free games zockt...

also ich zocke:
carom3d

Geiles Billiard game!! gibt 8-ball, 9-ball, rotation-ball, snooker (!!), usw usf. macht fun^^ mit online rankin usw man hat verschiedene ränge wo man auch aufsteigen kann... langzeitspass garantiert!

Party Poker

hier kann man poker (texas hold'em usw) unter anderem mit spielgeld spielen (man muss auch keine kontonr. usw angeben) würde nur empfehlen bei der registrierung ne spam email addy anzugeben, da zwar keine werbung, aber öfter mal ne empfehlung echtes geld einzuzahlen und damit zu spielen im briefkasten landet, da man ja jetz einmalig 40% bonus kriegen würde usw! aber macht auch sehr viel spass wer gerne mal poker spielt

Trackmania Nations

SEHR GEIL!! ihr kennt sicherlich trackmania (sunrise), macht sau bock! das game hier ist free (von den entwicklern) und macht genauso bock wies ori. game! man kann online gegen viele andere zocken und man sammelt sozusagen punkte für seine nation... wie das genau funzt weiss ich noch nicht, is ja aber auch egal :) spass machts auf alle fälle...

kennt ihr auch noch gute onlinegames, die free sind, falls einem mal langweilig wird? wenn ja dann posten posten posten ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jo partypoker wird hier im laden auch gezockt...wir haben hier 4 zocker, die sind täglich 4-5 stunden nur am pokern
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
Trackmania Nations

SEHR GEIL!! ihr kennt sicherlich trackmania (sunrise), macht sau bock! das game hier ist free (von den entwicklern) und macht genauso bock wies ori. game! man kann online gegen viele andere zocken und man sammelt sozusagen punkte für seine nation... wie das genau funzt weiss ich noch nicht, is ja aber auch egal :) spass machts auf alle fälle...

also bei mir stürtzt immer der rechner ab, wenn ich das spiel starte.. da steht LADE DATEN (oder so) und dann sollte das spiel losgehen, aber es bleibt stehen -.- muss ich irgendwas einstellen??
 

obernull

New Member
Jawoll, Party Poker rockt alles! Ich spiele im Moment die ganze Zeit mit welchen aus meiner Klasse die Turniere mit. Das macht übelst fun.

Ich glaube, das Trackmania-Spiel probier ich auch mal aus.......aber erst bald :p
 

Zw3!

New Member
also ich hab genau das gleiche Problem mit dem Trackmania ?(

Bei mir stürzt es beim starten auf dem Ladebildschirm auch immer ab...naja...schade :(
 

-$T3F4N-

New Member
hmm also bei mir funzt dat...
wenn ihr das startet kommt ja erst son bildschirm wo man auch configure machen kann... vllt da mal schaun, aber eig. sollte es auch so funzen ?(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
trackmania is nich schlecht, aber ich will das online spielen, was muss ich dazu machen??? bin registriert und so, wenn der dann aber mit der seite connecten will geht das net
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich habs automatisch rausfinden lassen, kommt ne demo die mehrmals in verschiedenen auflösungen durchläuft

das spiel sucht sich dann das beste raus, so das dein system optimal genutzt wird
 

alexHB

New Member
hab das auch mal durchlaufen lassen, nun gehts :)
das spiel rockt ya richtig!! bei beginner hab ich einiges mit gold geschafft, bei advanced auch einmal.. aber die profimaps sind schwer!!

echt n geiles game und hammer grafik :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
um online zocken zu können müsst ihr beim router die ports 2350 un 3450 (TCP) forwarden...

online is sau geil man hat immer ne bestimmte zeit (zB 5 min) in denen man versucht auf den strecken (die gleichen wie bei solo zB) ne schnelle zeit zu fahren... un dann gibts punkte für die ladder je weiter vorne un je bessre fahrer du hinter dir lässt...

also vorhin zB hab ich einmal bei ner strecke den ersten gemacht un da war einer aus den TOP1000 dabei un dann habsch gleich ma 15 punkte bekommen =) bin jetz irgendwas mit 15.000 lol :craylol: macht aber süchtig wie sau ;)

€: Ironie: jetz löppt es bei mir nich :'( naja ma kuggn :D
 

alexHB

New Member
omg... es läuft bei mir auch wieder nich, musste schon wieder 4 mal rebooten -.-

wer rausfindet, worans immer liegt und ne lösung hat, die funzt, bekommt n dankeschön von mir :craylol:


#######edit########

habe gerade bei amazon ne bewertung gelesen, da steht:

Das einzige Problem ist ...-Die Installation. Man darf Programme wie XP Styler , Window Blinds usw. nicht installiert haben . Ansonsten startet das Spiel nicht , oder stürtz nach ein paar Rennen wieder ab.

ob das des rätsels lösung is?
 

-$T3F4N-

New Member
ne hab ich nix drauf...

nach nem reboot liefs wieder, hatte vorhin irgendwas wie "pure virtual function call" - google hat nur allgemeines ausgespuckt, aber hat sich mehr nach bug angehört (zu trackmania nations hab ich nix gefunden -.-)

aber wenn ich online gehn will kommt jetz immer "bad proxy" *grml* naja mal schaun obs jetz überhaupt noch geht hehe^^
 

obernull

New Member
Jeah, hole mir das Spiel auch grad und mir ist ja eben aufgefallen, dass man das Spiel in der ESL spielen kann :p Juppi
 

Refune

New Member
ich lads gerade und mir ist aufgefallen, dass es 265 mb gross ist :craylol:
aber ansonsten bin ich ma gespannt ...

sry ich persönlich kenne aber keine free games die man so downloaden, spielen kann ...
 

-$T3F4N-

New Member
carom3d kannst du auch inner esl spielen...

btw: gibts bei partypoker eigentlich spielgeld turniere? €: habs gefunden ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
oder americas army.....hammer spiel...das blöde ist, dass man bei seinem account, den man free anlegen kann, erst das ganze training absolvieren muss, um online auf bestimmten maps zocken zu können...

americas army
 
Oben