#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gutes Browser Game?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hiho,
wollte mich mal in der community umhorchen, ob wer n gutes Online Browser game kennt.

Sitze hier auf der Arbeit und aufgrund des geilen Wetter liegt hier der Hase begraben. Noch 7 Stunden langweile vor mir, 4 bereits geschafft. Bloss langsam wirds naja... ahhhh ^^

Ok, dann mal raus mit den Tipps. ;)
 

... *zwerg ...

New Member
kannst ja mal ogame probieren
da brauchste aber viel freeizeit...
aber is gut kann man kurz rein alles bauen dauert dann
und nahchher checken und wieder bauen
planeten erobern...naja schau ma rein wende willst

ogame
mfG zwerg
 

@gar

New Member
Original von der_bachelor
Siehe Signatur !

Hammer !

stimmt man muss net immer so lange warten bis ein gebäude vertig is und so wie ind den meisten browser games die ich kenne

achja @ der_bachelor haste schon ne ally??? ;)
 

bLuBb

New Member
Original von Jaegermeist0r
Hiho,
wollte mich mal in der community umhorchen, ob wer n gutes Online Browser game kennt.

Sitze hier auf der Arbeit und aufgrund des geilen Wetter liegt hier der Hase begraben. Noch 7 Stunden langweile vor mir, 4 bereits geschafft. Bloss langsam wirds naja... ahhhh ^^

Ok, dann mal raus mit den Tipps. ;)


geh mal

www.clever-coder.de
hat einer aus meinem jahrgang programmiert macht der als abitur projekt... is jetzt seit 2 jahren drann is schon die zweite version Oo
 
Oben