#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

H1N1 Bodycount

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Pandemistufe 6 seit 24.06.09

An der "normalen" Grippe sterben jedes Jahr ca. 40.000 Menschen in Deutschland.
Was aber in den meisten Fällen alte Menschen oder Kleinkinder betrifft.
H1N1 Todesfälle betrifft vitale Menschen deren Immunsystem gut arbeitet. Daher das "Theater"

Hier der Weltweite Bodycount:

Germany - Gripe A H1N1
Statistics for reporting dates

H1N1 (swine flu) statistics
H1N1 (swine flu) Worldwide

Schön anzusehen die deutsche Tabelle.
Vor allem der rapide Sprung vom 17. zum 24. Juli.
Bin mal gespannt auf das Update am 31. Juli.

Solange es Briten Amis dahinraft...
Das es die meisten Toten in Ländern mit spanisch oder englisch als Muttersprache gibt ist reiner Zufall...., oder..
:rolleyes:


cya Syn-Tx
 

Refune

New Member
Das stimmt, dass ist ganz schön heftig, wie die Rate weiter ansteigt.
Bei uns in Hamburg wurde eine ganze Firma dicht gemacht, weil einer der Mitarbeiter die Schweinegrippe bekommen hat, bzw weil sie bei ihm diagnostiziert wurde.
Schon ganz schön übel, dass da ne ganze Firma dicht machen muss finde ich.

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Meine Schwester arbeiter bei der TUI und da wars wohl so, dass einer nach seinem Mallorca Urlaub auch wegen der Schweinegrippe nun im Krankenhaus lag und gut 30 Mitarbeiter, die mit ihm näher in Kontakt standen alle jetzt in Zwangsurlaub mussten ^^
 

Refune

New Member
Mein Onkel hat grad die Schweinegrippe aus Mallorca Mitgebracht.
Aber er meinte das ist kein Wunder das die alle die Gruippe aus Mallorca mitbringen, die sind da alle am husten und röcheln, saufen aber alle aus einem Glas, sind wild am rummachen, etc und keiner macht sich gedanken.
 

OzacK

New Member
Kam doch letztens so eine Reportage ueber Mallorca mit Schweinegrippe... die sagen ja auch alle das es ihnen scheissegal ist, sie wollen einfach Party machen.
Bisschen egoistisch... und auch traurig, dass sie so wenig wert auf ihre Mitmenschen geben... denn die stecken sie dann an.
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Kam doch letztens so eine Reportage ueber Mallorca mit Schweinegrippe... die sagen ja auch alle das es ihnen scheissegal ist, sie wollen einfach Party machen.
Bisschen egoistisch... und auch traurig, dass sie so wenig wert auf ihre Mitmenschen geben... denn die stecken sie dann an.

Jop finde ich auch.
Schon eigentlich viel zu krass, was da abgeht, wie einige Menschen echt einfach so scheiße egoistisch und auch naiv sein können und einfach drauf scheißen und ja wirklich gefahr laufen, bzw es in kauf nehmen so viele anzustecken. Und das vielleicht ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen.

Also ich weiß nicht, solche Menschen gehören echt weggesperrt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
verkennen wir nicht die tatsache, dass es sich hier um die schweinegrippe und nicht aids handelt. afaik hat sich da bisher zum glück noch keine schlimme mutation gebildet
 

Refune

New Member
Jo klar wird um die Schweinegrippe ein ziemlich großer Hype gemacht, wahrscheinlich wird sie dadurch mehr gepusht als sie es vielleicht verdient hätte, aber ganz außer acht lassen sollte man sie nicht.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Is ne stinknormale Grippe wie alles andere auch, aber wenn mans durch die Medien natürlich hochpusht bis zum geht nicht mehr, kriegen leicht beeinflussbare Menschen natürlich die totale Panik.


Wenn ich schon höre, dass die Leute wie blöde zu ihren Ärzten rennen und sich impfen lassen - was natürlich so viel bringt - und dadurch die Krankenkassen schon davon reden, die Beiträge zu erhöhen, krieg ich nur das kotzen, weil ich für so hyper hysterische Leute auch noch mitblechen darf ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hast schon recht, an sich ist es wie ne stinknormale grippe. der kritische moment wird wohl im herbst kommen, also wenn sich das mit der normalen grippe "kreuzen" könnte. aber trotzdem denke ich auch, dass die angst übertrieben ist.
 

der_bachelor

New Member
ich arbeite in ner apotheke, bin heute "gebrieft" worden ^^
also es ist genauso wie king sagt : gefährlich wirds erst wenns zu mutationen zwischen der alltäglichen grippe (influenza) und der hier erwähnten "schweinegrippe" kommt. denn diese kreuzung könnte extrem gefährlich werden.
ansonsten lasst euch nicht verrückt machen, auch die schweinegrippe ist - wie die influenza auch - recht gut zu behandeln, daher ja auch noch kein todesfall in deutschland.
dennoch : vorsichtig sollte man auf jeden fall sein ! wascht euch einfach n paar mal mehr am tag die hände, kost´ja keine zeit... ;-)
reinhaun !
 

Refune

New Member
Im Grunde ist die Schweinegrippe wie Malaria, beie Krankheiten sind nur so lange gefährlich, so lange man sie nicht behandelt.
Und da man ja ein wenig dagegen tun kann, ist es nur halb so wild.
Wie gesagt, mein Onkel hatte das und dem gehts wieder gut und der lebt sein Leben weiter.
 

Strohhut

New Member
Das was da gezählt wird, sind ja auch die bisherigen Infektionen. Sämtliche Personen, welche längst wieder gesund sind, wurden nicht von der Zahl abgezogen. Das ist bestimmt über die Hälfte.
 

GDIME

New Member
Ätzend... überall hör ich hier von schulen die schließen weil es Verdacht auf H1N1 gibt und unsere is nich betroffen... die freie Zeit könnte ich gut für das lernen für die Abi Prüfungen brauchen... Naja hauptsache wir sind alle gesund.
 
Oben