#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hab da mal ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElfE

New Member
?( ich bin öfters mal auf eurem iceworld server....bei einigen werd ich nicht ganz schlüssig. ich spiele noch nicht so lange und bin auch nicht wirklich weltklasse (ca. 2 jahre), aber bei einigen werd ich das gefühl nicht los, dass die am cheaten sind. und die beleidigungen gehen mir auch kräftig auf die eierstöcke....kommen da eigentlich regelmäßig admins rauf, um zu schauen, ob alles mit rechten dingen zu geht? wenn es der fall ist, dann entschuldige ich mich hiermit. aber ich find burger-ping ziemlich geil :daumenhoch: :respect: :love: :mosch1:. darum gehe ich immer wieder drauf. wills halt einfach nur mal wissen....

lg ElfE
 

Grandmastermuck

New Member
hi!

schön das es dir bei uns gefällt, danke für die blumen!^^

wenn du den verdacht hast dass jemand cheatet, dann ist es am besten du machst ne demo (bei 1.6 sb_status und bei source status bitte am anfang der demo eingeben!!!) und meldest den cheater mit seiner steam_id bei uns im cheaterpranger!!!

iceworld ist jetzt nicht unbedingt "die" map, die meisten spielen eher standard maps wie dust oder italy, aber wir werden ab jetzt verstärkt darauf achten.

solltest du beleidigt werden, am besten screenshots der beleidigungen sammeln und diese dann mit der steam_id der person in den cheaterpranger!!!

viel spaß weiterhin auf unseren servern!

mfg

Grandmastermuck :winkewinke:
 

.abs*

New Member
die admins sind nicht nach servern aufgeteilt !
sprich die zoggen da, wo es ihnen grade beliebt!

Wenn sie jedoch auf dem Server sind, dann sorgen die meisten da auch für einen ruhigen spielverlauf!

Ist kein Admin da so hast du mehrere Möglichkeiten um dich von Cheatern bzw flamern zu befreien.

1. einfach disconnecten und aufn anderen Servern gehen oder einfach net zoggen
2. die admins im icq anschreiben ( nr. findest du im profil oder mit der Suchfunktion admin icq suchen)
3. Screens von den beleidigungen machen und dann über status die STEAM:ID der Leute raussuchen und hier im Kummerkasten anprangern. Die bekommen dann ne Auszeit
4. Machst du ne Demo in der 1.Person von dem Typen, von dem du denkst, dass er cheatet und machst auch nen screen von der STEAM:ID. das lädst du dann auch hier im Cheaterpranger hoch..
wenn du keinen webspace hast, kannst du auf www.rapidshare.de deine demo von dem cheater hochladen
 

ElfE

New Member
blöder weise bin ich erst heute auf die page gegangen.... :(. wie schon gesagt, kenn ich mich nicht wirlklich aus mit demos und screenshots machen.... *schäm* werd es mir wohl mal aneignen....vielleicht werd ich dann selbst admin und werd die eiswelt :stinkiwackel: mal ruhig halten....ne scherz.... aber danke für gehör und antwort..... :]
 

ElfE

New Member
watt? mit nintendo kann ich screenshots machen und cheater anprangern? :D :D :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol:
 

.abs*

New Member
Original von ElfE
watt? mit nintendo kann ich screenshots machen und cheater anprangern? :D :D :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol:

Commands für die Konsole ( die CS - Konsole / net die spielkonsole :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:)

record X ( X = beliebige(s) Taste / Wort )
stop ( beendet die demo)
wird in deinem cs ordner als X.dem gespeichert

status (in der Konsole ruft alle Steam:id's der anwesenden Spieler auf)

snapshop oder jpeg ( macht nen Screen von dem laufenden Spiel )
wird in deinem cs ordner als fy_iceworld0001 oder so gespeichert.
 

ElfE

New Member
ich mag euch, wie dicke kinder kuchen :p ;)

danke....werd es mal ausprobieren....bin ja wirklich helle oder bewandert in der computer welt.... hab mir erst vor einem jahr nen eigenen rechner angeschafft. hab sonst immer bei einem kollegen gespielt...... 8)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ist eigentlich schon alles gesagt hier deshalb nur HERZLICH WILLKOMMEN!!! :winkewinke: und nu isser :wech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben