#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hab da mal ne frage

Mister_X

New Member
wie kann ich herrausfinden ob mein brenner kaputt ist...

kann keine cd´s mehr brennen bzw nero hängt sich auf, das laufwerk liest keine cd´s mehr... alles von einem tag auf den anderen...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
war bei mir auch, hab n neuen....

aber das soll nich heissen das deiner kaputt is. was hast n für n brenner? kann es sein das sich ein kabel gelöst hat? oder das du irgendwas installiert hast? was neues eingebaut?
 

-=LoKi=-

New Member
Ich würde auch sagen schließ den Brenner mal an einen anderen Computer, evtl. ist es echt ein Softwareproblem. Oder wie omc schon geschrieben ein Kabel hat sich gelöst, hatte ich auch erst vor 2 Tagen nur beim Diskettenlaufwerk. Hmm oder dein Brenner ist echt im Arsch, wenn die oberen Punkte keine Besserung bringen, sowas kann passieren hatte ich auch schon 2 mal :D.
 

SinDevil

New Member
kann aber auch ein Bus Controller Treiber problem sein
z.B. installiert Nero seine Treiber wenn du nun Alcohol oder andre brennsoftware installierst kanns sein das es da zu konflikten kommt.
Am sichersten ist du baust das teil aus gehst zu nem Freund rein damit und dann siehst ja ob er noch einen muks macht sonst aufn müll damit.
 
Oben