#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr sowas schon gesehen???

badbaklawa

Member
hi wie ihr sehen könnt is auf dem bild unten ne Chinesische flagge gehisst. Muss auch so sein denn ich habe diese flagge kurz vorher genommen.
das problem is jetzt aber, da is immernoch der ami icon drüber und eroberungspunkte hab ich auch keine bekommen, ich konnte an der stelle nich spawnen(aber mein Team) das war die ganze runde so.
ach ja und wenn ich an die flag rangegangen bin hat`s mir nen blauen eroberungsbalken voll angezeigt war aber die ami flag in der mitte

komische sache oder? wollt ich euch halt mal zeigen
 

Anhänge

  • screen010.jpg
    screen010.jpg
    98 KB · Aufrufe: 182

gigagabba

New Member
das ist eigendlich nomal den es ist einer von über noch 3000 bugs

es sollen aber mit dem 1.03 b.z.w 1.1 über 160 bugs endfernt werden 160? hört sich wenig an aber es sollen die 160 schlimsten bugs sein
,,sand auf bf2.net"

noch schlimmer ist der bug wo mann nicht weiß ist es ein feind oder feund der bei mir immer auftaucht da die namen farbe vertauscht ist
 

badbaklawa

Member
das mit der namenfarbe kenn ich, aber das sind bei mir immer nur einzelne. da fällt das fast nich auf, da ich zu 90% auf 64player servern zock.

wär übrigens mal cool wenn die BP leut mal irgendwo irgendwie zusammen zocken.
ich würd nämlich schon mal gern so ne runde mit euch reisen :daumenhoch:
 

gigagabba

New Member
Original von badbaklawa


wär übrigens mal cool wenn die BP leut mal irgendwo irgendwie zusammen zocken.
ich würd nämlich schon mal gern so ne runde mit euch reisen :daumenhoch:

Joo das ist ne geile ide aber ,,ich würde euch alle platt machen den ich brauch gegner und keine opfer" :D :D :D :D



:totlachen:
 
Das Problem mit der Namensfarbe ist bei mir ganz schlimm.
Ich seh aber auch oft erst einen namen wenn ich drauf schiesse, ist bei Fahrzeugen am schlimmsten.
Besonderst wenn mehrere vor einem sind und man (trotz Radar) nicht weiss welches zum eigenen Team gehört.
 

badbaklawa

Member
Original von gigagabba
Original von badbaklawa


wär übrigens mal cool wenn die BP leut mal irgendwo irgendwie zusammen zocken.
ich würd nämlich schon mal gern so ne runde mit euch reisen :daumenhoch:

Joo das ist ne geile ide aber ,,ich würde euch alle platt machen den ich brauch gegner und keine opfer" :D :D :D :D



:totlachen:
du weisst doch garnet wie ich zock, ausserdem denk ich da eher an nen bf2 BP squad der alles niederrulort.
aber gut wenn du net so auf teamplay stehst kann man nix machen
 
Oben