#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab jetzt 600 Punkte aber kann immer noch nicht angreifen.
Immer kommt "Du kannst diesen schwachen PC nicht angreifen" ?!
 

LucKinG-KiD

New Member
Gibs irgend einen trick damit man dich bei nem angriff nicht erkennt?
Hab gestern 7 leute gehackt alle sind fehlgeschlagen.
Hatte alles auf lv 10

Und heute log ich mich ein und siehe da
180 leute haben mich gehackt. Und keiner wurde erkeannt.
Wie geht das?
 

eser127

New Member
Also ich hatte es doch nochmal probiert, mit diesem Spiel. Und es ist noch immer total schwachsinnig. Man investiert Zeit in das daemliche Upgraden usw., alles auf voller Stufe und dann kommt irgendjemand daher und uebernimmt einen Rechner. Ohne mit der Wimper zu zucken. Nicht 10 Versuche oder so, nein, gleich nach dem ersten Versuch. Also wenn das nicht behaemmert ist...
Mal abgesehen davon, dass man am besten gleich immer Online sein sollte, da es ja offenbar Freaks gibt, die den ganzen Tag da spielen. Naja... also jetzt hat es sich wirklich langsam erledigt fuer mich. Bloedes Spiel.
 

Knut77

Active Member
Na da die Schlimmsten Feinde weg sind für Bping (Cluster) diese Po Typen kann es aufwärts gehen ;) ich find dieses Spiel eigentlich ganz gut :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich spiel schon nochma mit hab im mom eh nix besseres zu tun, hab sogar schon mein zimmer aufgeräumt ( 3-4 stunden gebraucht)

Edit: kann ma einer bidde den link posten bei mir sagt er immer aktion abgebrochen.
 

.abs*

New Member
nur mal so aus neugier :D

wolltest du net was für dein rL tun??!?!?! und hattest kein bock mehr auf pc und cs?!?!?!

schneller rückschlag würde ich sagen ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Öhmm hab gesagt hab kein bock auf cs, und cs zock ich schon seit ca 3 wochen nicht mehr.
Auserdem hab ich meiner meinung nach genug gemacht.
Kann in der schule net mehr durchfliegen (am anfang 2x 5er gehabt und eine 4.7)
Jetz hab ich keine 5 und keine 4 mehr hmm ja ok vll eine aber nur weil mich die lehrerin auf dem sackhalter hat.
(2 mal in 3 stunden ausgefragt dazu einen hinweis weil ich meinen nachbarn gestreichelt hab weil er mein halbes federmaepchen aus dem fenster geworfen hat)
 

LucKinG-KiD

New Member
hatte letztes jahr im jahrezeugnis nur 3er alles auf 3 nur eine 2 (SPort)

Zurück zum thema
Macht einer nen cluster auf?

Wenn ja schreibt e hier rein.
Bin morgen aber wech.--..
 

mexikaner

New Member
also wenn ich das hier lese - oh mein gott ...
leude lasst den computer mal einfach für eine woche aus und ihr werdet merken, dass die welt viel größer ist als ihr denkt.
mehrere fünfen zu haben und nichts dagegen zu tun?? lächerlich!!!
 
Oben