#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

$hadow is off

$hadow

New Member
Also falls ihr es gemerkt habt ich bin für ca. 2 monate off gewesen und werde noch so ca. 2 monate off bleiben wegen umzug sobald ich inet hab werde ich mich melden das ich back bin.

Bis dann euer $hadow :winkewinke:
 

der_bachelor

New Member
Also ich bin jetzt gleich mal eben in der Uni, aber so gegen 18.30 Uhr zurück ! Nur damit ihr bescheid.....

:totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das Problem kenn ich gut, Netscrambler und nen Lappi schaffen aber heutzutage Abhilfe ;)

@Bächi
Thx für nfo, aber In Zukunft n eigener Thread, sonst verpasst noch jmd diese absolut wichtige Info mit oberster Priorität ;)
 

Ong Bak

Member
jo es gibt doch nach nem stressigen schultag nix besseres! :D

vllt doch, nen bier wär jetzt auch nicht schlecht :craylol:
 

Havana

New Member
du meinst n bier wie zb n schönes kühles paulaner... so eins, wie ich es grad im kühlschrank hab? :D
 

obernull

New Member
Hae?! Schule???? Hab jetzt meine Abschlussklausuren seit Freitag hinter mir und jetzt bis zum 2.6. erstma frei
 

Ong Bak

Member
Jaaaaa ist ja gut, das will ich nicht so genau wissen :evil:

aber am samstag wird gebechert! :D

18. geburtstag von na bekannten
 

obernull

New Member
Jo, Almdudler hab ich im Urlaub in Österreich auch immer getrunken. Aber wenn man davon zuviel trinkt, bekommt mans kotzen :p
 

Havana

New Member
almdudler ging in österreich immer übelst ab. aber hier muss ich sagen, schmeckt es irgendwie lange nich so gut.

obernull JETZ noch abschlussklausuren? O,o welche reife machstn grad?
 

... *zwerg ...

New Member
ich glaub der thread schweift n gaaanz bisl ab... :craylol:

Feldschlösschen. E grossi erfindig vomene chliine land mit emene grosse Bier!
:winkewinke:
 

obernull

New Member
Bin auf einer Schule für Wirtschaft und Verwaltung. Der Abschluss da berechtigt zum Besuch einer Fachhochschule. Die Klausuren waren alle letzte Woche in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und BWR (PFUI).
 
Oben