#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hässlicher Bengel

Ong Bak

Member
OMFG! SCH**** MACBETH!!!

Haben wir gerade in Englisch :gelbekarte:

Nicht zum aushalten!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

.abs*

New Member
Original von Ong Bak
OMFG! SCH**** MACBETH!!!

Haben wir gerade in Englisch :gelbekarte:

Nicht zum aushalten!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ist doch mega !
mach ich auch grade
bin mojn sogar im Theater um mir das Stück anzuschauen

obernull

New Member
OMG, ins Theater buuuuuh! Ich war vor 2 Monaten im Theater bei Kabale und Liebe von Schiller und ich fands einfach nur langweilig. Zum Glück hatte ich ein kleines Min-Radio mit, da an dem Tag Bayern spielte und ich leider nicht zuhause bleiben konnte. Hab also die ganze Zeit Bayern-M´Gladbach gehört :D War wirklich spannend :totlachen: :totlachen: Nee, also im Ernst: Theater ist nicht so mein Fall

XxX Necro XxX

New Member
:craylol: :craylol:XD MAL EHRLICH
ICH LAG GRAD 15 MINUTEN AUF DEM BODEN
so krass musste ich lachen, als ich den vergleich gesehn hab... echt n1:>

wenn ich so aussehn würde... :banghead:

ps: siehst ja real sicherlich nich so aus, verziehst dein gesicht ja :craylol:

Ong Bak

Member
Freut mich dass deine Bauchmuskeln trainiert wurden!

Aber das ist ja nicht normal zustand. Ich sehe natürlich, nach einigen Jahren, anders und besser aus *lob*

:craylol: < so ja nicht immer!

Also von mir aus köönt ihr dem Thread ein closed verpassen

ca|vin

New Member
Ich könnte hier Sonnenschein reinlassen und auf mein Bild in der Galerie verweisen. Aber das mache ich nicht, da ein Vergleich ein Eigentor wär was seines gleichen suchen würde.

Oben