#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Half life 2

Zymer

New Member
Original von ca|vin
Original von Zymer
Doom III war sowieso nie wirklich da... tja... :totlachen:

Naja, irgendwie ist STALKER doch merkwürdig... als ich noch diesen PC gerade neu hatte (1.4 GH, GeForce 2 Ti, ..) war schon von diesem Spiel die Rede und es war auch nicht allzu wenig Material vorhanden, also was bitteschön haben die denn 3 1/2 Jahre lang noch daran rumgewerkelt?! ?(

überleg mal wie lange sie an HL² "rumgewerkelt" haben ;) bzw. wie lange sie für die havok-engine gebraucht haben .... jedenfals wird Stalker auch ne feine Sache werden ;) ......

btw. danke junx fürs spoilen !!!!! :banghead:

gruß ca|vin ... :winkewinke:

jo, das ist schon klar ... nur von HL2 war vor 3-4 Jahren noch nicht viel gerede und eigentlich gar kein offiziell veröffentlichtes Material vorhanden, meine ich. und bei stalker is das irgendwie anders... naja.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Stalker

Im Jahre 2001, hatte die GAMESTAR schon mehrere Videos von Stalker. Dort wurde unter anderen schon die Physik des Spiels erklärt und man konnt schon in die zymlich (Zymer ;)) gute Grafik des Spiels einsehen. :blahblah:

Der erste Release des Spiel war glaube ich Anfang 2004. Dann wurde es verschoben zu Ende 2004 und wann soll es jezz raus kommen??? Ende 2005??? :banghead:

Naja aber mit Verschiebungen hat man ja auch gute bzw. schlechte Erfahrungen. Wenn dieses Spiel nur annähert so gut wie HL² wird, ich glaube ich, dann kann man eventuell, die lange Wartezeit verkraften :tongue:

In dem Sinne, auf weitere Verschiebungen von Stalker sag ich :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, hab ein kleines Problem mit hl2.... Ich kann es nicht mehr auf Deutsch umstellen.... Wenn ich bei Steam Sprache auf Deutsch einstelle, ist bei hls immer noch die Sprache Englisch drin....
Kann mir da einer helfen?
 

Korisch

New Member
die geschichte ist ganz gut, grafik find ich auch gut, mimik super, gameplay super ABER zu kurz irgendwie... man hat ja gesagt dass man normalerweise ca. 20 stunden braucht um das spiel durchzuspielen, ich hatte es viel schneller durch. Es lohnt sich aber trotzdem das spiel zu kaufen!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, Wies0l, also bei mir funzte das mehrmals prima mit der Sprachumstellung.
Habe mal englisch, mal deutsch HL² gespielt. Immer gewechselt. Dazu hab ich imma im Steam das umgestellt, und dann musste ja irgndwie neustarten, also das Spiel.
Denke aber wirst so gescheid gewesen sein, das gemacht zu haben.
Kann dir sonst nich weiterhelfen, sorry, außer eben dass es bei mir bisher immer ging, und ich hab oft gewechselt. ?(

Ähm, gibts vielleicht irgnde settings/language-datei, die auf "englisch" eingestellt ist und sie schreibgeschützt ist?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hm am Anfang war es ja auf Deutsch...... dann wurde es auf Englisch umgestellt auf der MTA.... Nun will ich es wieder bei Steam umstellen und des gibt einen Neustart, aber die Sprechen immer noch Englisch....
Das MEnüfenster ist alle Deutsch, nur die Leute sprechen Englisch....
Das verstehe ich nicht.....
ZUm Game selber..... das geilst game momentan...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
und die haben am Anfang schon deutsch gelabert???? Da stimmt irgndwas ni... hm... ka sorry. kannst nich noch irgndwo im HL menue einstellen, wegn sprache?
Also nich im Steam sondern im HL² drin.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mhhhh, bei mir wurde auch von Anfang an Deutsch gelabert, ich fand es aber auch besser.
So schlecht sind die Stimmen ja auch net.

Ne aber kp was das is. Ich würd es einfach mal komplett neu installen, geht ja recht schnell.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also du musst nachdem du die sprache eingestellt hast, dich bei steam ausloggen und dann wieder neu einloggen. bei mir hats gekappt.
probiers mal aus
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ja genau das mein ich ja. Steam praktisch neustarten mit neuem Login.
Try it out...

Hatte von Anfang an Englisch weil mein CS-Steam noch auf engl. war und ichs bei HL² net umgestellt habe.

Nich das ich kein englsich verstehe aber am 2.Zocktag hab ichs dann doch auf dt. gestellt weil mir die Story gar nix sagte...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei mir hat sich das bei der installation von selber auf deutsch gestellt ?(

Und wenn ich deutsch -> englisch bzw. englisch -> deutsch in steam einstelle dann funktioniert das auch in hl²...
 

Berserker

New Member
Hi ,


bei mir hat sich nach der Installation von HL2 Steam gleich mit auf Deutsch gesetzt . Als ich dann CS 1.6 gezockt habe , war des auch auf Deutsch .
Konnte ich aber ohne Probs wieder auf Englisch umstellen .


mfg

Berserker
 

Frontstorm

New Member
Hi,

1.Also für mich war Hl² eigentlich das geilste Spiel was ich in letzter Zeit so gezockt hab und ich kann jetzt immer noch nich genug davon bekommen!!!
2.Das Ende fand ich ziemlich gut gelungen!!!
3.Bei mir funktionierte die Sprachumstellung auch automatisch und einwandfrei!!!

-greetz-
Frontstorm
 
Oben