#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Half Life // Amazon.de

-$T3F4N-

New Member
Original von -SHADOW-
In keinem Half life ist CS drin !!!!

Das wird aber freigeschaltet und downgeloaded wenn du einen gültigen Key hast !!!!

Also HL kaufen und bei Steam registrieren mit Key dann bei STEAM CS downloaden indem man CS bei Steam anklickt und spielen auswählt!!!!

CS nutz die gleiche ENGINE wie HL und brauch nur paar Zusatzdateien und wird über Steam freigeschaltet!!!
cs wird nur "freigeschaltet" wenn man half life mit dem (gültigen) key registriert, soweit sogut. in dem half life anthology pack ist jedoch kein cs enthalten! das ist schlicht und ergreifend fakt. cs gibts nur mit dem half life (das Sierra BestSeller Series, is so'n bisschen orange und aussenrum gold/schwarz) und dem cs anthology pack (sonst fällt mir zumindest keins ein)
ps: wieso immer soviele ausrufezeichen? eins reicht ;)
 

Zymer

New Member
gibt's denn nicht mehr "half-life generation"? das hab ich mir früher gekauft. das war damals schon nicht so wirklich teuer und später erst recht nicht mehr und da waren sogar zwei keys drin: einer für half-life und einer für opposing force. man konnte aber auch einen der beiden als ersatzkey für cs bzw. half-life benutzen. :D
 

fr3xx

New Member
nee. das pack gibt es nicht mehr. liegt daran, dass der vertreiber mittlerweile electronic arts heißt. als es noch von vivendi vertrieben wurde, gab es das. EA hat die alten sachen aus den regalen gerissen und dieses tolle anthology-pack reingestellt, wo man das meiste eh nicht benötigt.
 

sondersonde

New Member
bei amazon wär ich vorsichtig. siehe:

5290_cheaterxangebot_uperid_2788.jpg


können nicht rechnen und unterstützen cheater! OMFG!


sondersonde
 
Oben