#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hallo admins mal online ?????????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoXi

New Member
hier sagt mal es kann nicht sein das es so eine grosse BP gemeinschaft gibt
aber es KEIN admin es mal schafft mal auf den servern das scheiss Steambanns ding abzudaten oder ?

wa smacht ihr denn den ganzen tag ?
das ist eine sachen von 2 min

ich hab das bei meinen servern auch gemacht also bitte

es macht langsam KEINE spass mehr auf den servern nur AFK leute Cheater und highpings omG !!!!!!!!

und ich finde wenn ihr schon ein campometer macht dann macht auch nen AFK kicker rein das ist VOLL scheisse !!!!!!!!!

mfg FoXi !!!!!!!


PS: macht das UPDATE !!!!!!!!!!!!
 

BlackYBlackZone

New Member
jo hast recht

und bannt mal tobiwan,split2,pure hass,NEON,,beware of poku jo und das wars erstma danke.

hoffe das ich geholfen habe!! :)

ps: bp inferno only laufen nur cheater rum!!
 

Erebos

New Member
recht hat er...

hauptsache erstmal negativ bewerten, wenn jemand mal etwas ein bißchen direkter sagt...OMFG

von mir haste ne 10!

:winkewinke:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das kann alleine Jägermeist0r regeln, da wir anderen Admins keinen Zugriff auf den Server Root haben.
Und momentan ist er irgendwie nicht erreichbar.

PS:
Dein Ton gefällt mir nicht.
Meinst Du wir sind blöde?

Cya ,Peace

Syn
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
In dem Ton schonmal gar nicht...

Und wenn DU das auf DEINEN Servern in 2 min mal eben so fix machst is das dein Ding, bei uns hat der Jäger auch noch andere Dinge zu tun.
 

eumel

New Member
Stumpfes Gesindel ^^^^^
admins sind also gezwungen, obwohl sie 20€ / monat bezahlen, sich auf den servern blicken zu lassen, deren meinung nach. am besten berwerbt ihr euch fix als admin.
dat mitm updaten wär allerdings echt nich schlecht. ;/
wenn ich dann les:
und bannt mal tobiwan,split2,pure hass,NEON,,beware of poku jo und das wars erstma danke.
krieg ich schonwieder nen brechreiz, die hälfte von denen sind nicht mal middleskilled, aber sollen gebannt werden, weeeheee.
wird zeit das man wegen unterstellung bannen sollte.
noch n schön' remmi demmi
 

nefret

New Member
@ All USERS

Bin hier schon seit + - 5 jahren stammspieler....
Ausser B-P spiel ich auf keinem anderen Server/Comunity
Und muss sagen das es bislang recht gut lief....
und das man hier mit einem GUTEN TON recht WEIT kommt.....!!!!!

und Jägermeist0r ist zum ersten mal spät dran mit UPDATEN der Server....
Ich mein kann mal passieren.....
Schließlich hat der Mann auch ein REAL-LIFE wo ihm 100 % wichtiger ist als die Server zu Updaten....

Er kann nicht jedem User alles Gerecht werden lassen....
Genau so wie die Admins......


M F G
VogelBraten
 

Refune

New Member
ausserdem, dasmit dem bannen, ist so ne sache.
Einfach namen nenne bringt NIX.

Wenn sie cheaten, dann:

- demo machen
- sb_status
- vielleicht so nochmal steam id aufschreiben
- notfalls: status und dann snapshot

dann in den cheaterpranger und nach dem schema anprangern.
Alles andere wäre ja lächerlich, dann hätten wir ja gar keine users mehr. :S
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Erebos
recht hat er...

hauptsache erstmal negativ bewerten, wenn jemand mal etwas ein bißchen direkter sagt...OMFG

von mir haste ne 10!

:winkewinke:

Kannst Du doch auch sehr gut!
So wie ich das hier vormirliegen habe hab ich von Dir ne 1 bekommen...
 

soulfly

New Member
Muha, n1 leute, nur für sowas sperrt ihr ihn einfach? Man BP ist echt am abkacken... omfg (ja sperrt mich auch gleich, mach ich mir halt nochmal n neuen acc, der 4. dann :p)
 

FoXi

New Member
rofl

wenn die keine lust mehr haben dwas an den servern zumachen dann schliesst den ganzen Verein und gut ist.!!!!!!!!!

ich hab bis jetzt noch KEINEN admin auf einem server gesehen wo mal was gemacht haben sei es leute gekickt wo einfac nur nerven AFLler gekickt oder sonstiges OMG

wieviele admins seit ihr 2 ?

man man besucht mal meine server da sind keine AFK stunden lang drauf keine noobkinder wo rumflamen oder cheater.

Aber bei euch werden es täglich mehr von den deppen.

alo macht entlich mal was oder schmeist es hin wenn ihr keinen bock mehr habt !!!
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Jung es gibt auch noch leute die sowas wie ich Leben besitzen.... und wenn dein Server doch soooo toll ist warum tust du uns nicht einfach den gefallen und bleibst bei deinem server anstatt hier so sinnlose sachen von dir zu geben....
 

FoXi

New Member
omG kinder ?

Jung es gibt auch noch leute die sowas wie ich Leben besitzen.... und wenn dein Server doch soooo toll ist warum tust du uns nicht einfach den gefallen und bleibst bei deinem server anstatt hier so sinnlose sachen von dir zu geben....

warum soll ich auf meinen servern bleiben ?
du ahst kein recht mir zusagen wo ich hin zugehen habe.

und anstatt das du hie rim Forum dumm laberst geh lieber auf den Only - Inferno und schau das da keine afkler cheater oder andere noobs drauf sind und kind die
wozu biste dann bitte admin zum angeben bei freunden ?

fühlste dich cool

boar jungs bin admin bei BP

kannste dir auch kein EIS kaufen davon omG

schaut das die server laufen dann ist doch alles gut


und PS ja ich hab noch RL vill sogar mehr wie du
hab auch ne freundin und ein kind um die ich mich kümmern muss aber ich kann es überhaupt nicht abhaben wenn cheater afkler oder sonstiges auf servern sind und KEIN admin wenigstens 1mal am tag on ist und da mal schaut.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
FoXi....:banghead:

junge, wenn ich das schreiben würde was ich nach deinen threads über dich denke, dann müsste man fast jedes wort zensieren.

du bist nich nur so unendlich dumm, sondern auch total verständnislos. denkst du wir bzw. jaeg0r hat den ganzen tag zeit zu warten bis ein update rauskommt um es sofort auf den servern zu installieren?

wenn du den ganzen tag vorm rechner sitzen kannst, bitte, dann kann ich auch verstehen das du deine server in nur 2 min updatest.

wenn es dir auf unseren servern nicht mehr gefällt, bitte.....dann geh. aber lass uns mit deinen geistigen ergüssen in ruhe.

ausserdem, wenn du so viel ahnung hast, warum machst du keine demo von den cheatern?
oder soll man dir das erklären?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sinnlose Diskusion um nix...

Lieber 10 Minuten für Demo investieren und 3-4 Stunden glücklich spielen, als sich hier Stundenlang im Forum über Cheater aufzuregen...

Sry für Spam, wird nicht mehr vorkommen.
 

FoXi

New Member
omG

OMC

du hast eben damit bewissen das du ein IQ wie 100 metern feldweg hast (ohne Viehzeug)

ich hab nicht gesagt er soll zusehen das er immer das neuste drauf hat

aber gerade ihr normalen admins könnt euch öfters auf den servern blicken lassen wie hier im forum normale spieler doof von der seite anzuwoixen wie du das eben machst

geh einfach auf nen server und pass auf das KEINE nervensägen afkler oder cheater stunden lang rumlafen und die player nerven!

oder wofür zahlst du 20€ das du admin bist ?
(das du deiner freundin keine blumen musst)

geh rauf schau das die server sauber sind oder geh einfach.
ich denk mal so denken viele leute gerade!

das es jeden tag schlechter wird bei euch weil sich KEIN admin bölicken lässt!

und wenn ihr keine zeit habt dann sucht euch neue die euch vertreten !

wenn du auf gute server willt dann frag mich Per Mail nach der IP man man !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben